Ansicht bzw. Ordnersymbole Windows Live Mail

kluth-family

Lieutenant
Guten Morgen,
wenn man so wie ich auf Windows 7 gewechselt hat und dann Live Mail nutzt, fällt auf, dass es z.B. vor den Ordnern im Programm keine vernünftigen Symbole mehr gibt, sind aktuell alles kleine nichtssagende Dreiecke.
In einer der früheren Betas von Live Mail waren diese Dreiecke mal vernünftige Symbole (z.B. kleine gelbe Briefsymbole), was für mich viel übersichtlicher und benutzerfreundlicher war.

Gibt es eine Möglichkeit, die angesprochen Dreiecke zu verändern, vielleicht über ein Live Mail Theme oder so ähnlich?

Guten Morgen.
Nein, gibt es leider nicht. Keine Themes.

Allerdings sind diese Dreiecke doch auch nicht anders als unter XP die Kreuze vor einem Ordner Baum. Da wirst Du wohl durch müssen.

OK,
war halt im "alten" Windows Mail für meinen Geschmack deutlich übersichtlicher.
Aber wenn Microsoft der Meinung ist, dass Live Mail so blass, farblos und ohne vernünftige Symbole daher kommen soll, dann muss man damit wohl leben oder sich nach Alternativen umsehen...trotzdem danke!

Farblos ist es keinesfalls, du kannst dir sogar die Farbe vom Fenster aussuchen und jeder Mail Account kann auch eine unterschiedliche Farbe haben.
Von Thunderbird kann ich dir gleich abraten, die haben auch ein Dreieck. Ist doch eine gute Methode, um anzuzeigen, dass es da noch mehr zu sehen gibt.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben