• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anstoss 3

mi2g

Lieutenant
anstoss 3

habe jetzt das anstoss von der computer bild spiele. habe es auf die version 1.4 geupdatet. wenn ich es starten will kommt, dass ich die cd einlegen soll. aber die ist drinnen. was kann ich tun? auf **** und ***** habe ich keinen gefundne für die version 1.4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz egal, ob dir geglaubt wird, dass du eine original cd besitzt oder nicht, hier werden keine tipps zugelassen die beschreiben, wie man cracks kommt!

bist schon freundlich nick... -.-'
Steht da irgendwas von cracks?
Wenn ein spiel bei mir nicht läuft heisst das nicht das ich nen nocd-crack will...
die CD is in der Computerbild Spiele drin gewesen.
Also halt dich mit deinen Kommentaren ein bisschen zurück.
Das is echt ne unverschämtheit.

edit:
Bin schlecht drauf und hab nicht genau gelesen, sry :P

mein lieber starfish,

eventuell sollte man erstmal denken, bevor man postet.

1. siesht du ja wohl, dass ich im ersten post schon editiert habe, und was stand da wohl? genau, 2 seiten, die cracks anbieten.
2. wurde ein weiterer post dieses threads gelöscht, auf den sich meine aussage hauptsächlich bezieht. was darin stand? genau, eine konkrete anleitung, um einen crack zu bekommen.
3. ist es eine unverschämtheit, nicht eine pm zu nutzen, um eventuelle unklarheiten zu klären, aber motzen ist eh cooler, gell?

schönen tag noch...

ich hatte schon geschrieben, dass ich ein crack brauche aber vielleicht geht es auch anders. und es tut mir leid, dass ihr wegen mir euch streitet.

Zurück
Oben