Antec 1200 Lüfteraustausch

Virusblocker

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
196
Moin

Ich besitze ein Antec 1200 seit einem Jahr und die Lüfter die vom Werk aus verbaut sind, sind sehr laut.
Ich wollte gerne Wissen ob es möglich ist die Lüfter auszutauschen und durch leisere dennoch leistungsstarke Lüfter zu ersetzen. Sowohl die 5x 120er als auch den 200er
Preis ist ersmal egal. Qualität und Verarbeitung sollen Top sein.
Schön wäre es wenn sie noch leuchten würden.
Als Steuerung würde ich Scythe Kaze Master mir besorgen.
Auf den ersten Blick würde ich zu diesen tendieren.

Freu mich auf eure Antworten
 
regel doch die aktuellen runter. ab 5v ist jeder unhörbar
 
Du kannst deine jetzigen Lüfter auch mit einer Lüftersteeuerung leise machen. Ob sie dann noch genug Luft schaufeln ist aber eine andere Frage, wobei die Anzahl der Lüfter (vorallem vorne) eigendlich einen leisen Betrieb bei gutem Airflow ermöglichen sollte. Sollten es dennoch neue Lüfter sein würde ich lieber zu den Noiseblocker NB-Multiframe M12-S2 greifen. Top High-End Lüfter mit guten Lagern. Der Enermax ist zwar auch nicht schlecht, allerdings zahlt man da 50% nur für die Optik.
 
Zurück
Oben