WENDINGEN
Lieutenant
Hi,
habe vor ca. 3 Wochen meine neue Hardware in mein altes Gehäuse, ein Antec 1200, verbaut.
Kurz und knapp; Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis, ein paar weitere Arbeitstage werden also noch in das Design investiert, doch bevor ich damit loslege, würde ich gerne hier einige Ideen von kreativen Köpfen sammeln
Bilder im Anhang.
Bisher habe ich z.B. nur wenige Sachen gesleevt, lag jedoch auch nur daran, dass mein Sleeve alle war und ich den PC an nem Sonntag zusammengeschraubt habe
Also, was von mir bereits geplant ist:
- Kabelsalat aufräumen (sehr wichtig
)
- PCIE-Kabel; Adern einzeln sleeven
- Eventuell beim 24pin-Kabel auch
- Großteil der einzeln rumfliegenden Kabel sleeven
- Mesh im Seitenteil durch Plexiglas ersetzen
Wenn ihr also noch Vorschläge habt, immer her damit.
Bin für alles offen, das Gehäuse sollte nur nicht alzu stark in Mitleidenschaft gezogen werden, also keine nicht rückgängig zu machende Veränderungen.
MfG
Nap2n
habe vor ca. 3 Wochen meine neue Hardware in mein altes Gehäuse, ein Antec 1200, verbaut.
Kurz und knapp; Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis, ein paar weitere Arbeitstage werden also noch in das Design investiert, doch bevor ich damit loslege, würde ich gerne hier einige Ideen von kreativen Köpfen sammeln
Bilder im Anhang.
Bisher habe ich z.B. nur wenige Sachen gesleevt, lag jedoch auch nur daran, dass mein Sleeve alle war und ich den PC an nem Sonntag zusammengeschraubt habe
Also, was von mir bereits geplant ist:
- Kabelsalat aufräumen (sehr wichtig
- PCIE-Kabel; Adern einzeln sleeven
- Eventuell beim 24pin-Kabel auch
- Großteil der einzeln rumfliegenden Kabel sleeven
- Mesh im Seitenteil durch Plexiglas ersetzen
Wenn ihr also noch Vorschläge habt, immer her damit.
Bin für alles offen, das Gehäuse sollte nur nicht alzu stark in Mitleidenschaft gezogen werden, also keine nicht rückgängig zu machende Veränderungen.
MfG
Nap2n