Modding Antec 1200 Modding, eure Vorschläge!

WENDINGEN

Lieutenant
Hi,
habe vor ca. 3 Wochen meine neue Hardware in mein altes Gehäuse, ein Antec 1200, verbaut.
Kurz und knapp; Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis, ein paar weitere Arbeitstage werden also noch in das Design investiert, doch bevor ich damit loslege, würde ich gerne hier einige Ideen von kreativen Köpfen sammeln :p

Bilder im Anhang.

Bisher habe ich z.B. nur wenige Sachen gesleevt, lag jedoch auch nur daran, dass mein Sleeve alle war und ich den PC an nem Sonntag zusammengeschraubt habe :rolleyes:

Also, was von mir bereits geplant ist:

- Kabelsalat aufräumen (sehr wichtig :D )
- PCIE-Kabel; Adern einzeln sleeven
- Eventuell beim 24pin-Kabel auch
- Großteil der einzeln rumfliegenden Kabel sleeven
- Mesh im Seitenteil durch Plexiglas ersetzen

Wenn ihr also noch Vorschläge habt, immer her damit.
Bin für alles offen, das Gehäuse sollte nur nicht alzu stark in Mitleidenschaft gezogen werden, also keine nicht rückgängig zu machende Veränderungen.

MfG
Nap2n

Anhänge

• RIMG0764.jpg
    RIMG0764.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 175
  • RIMG0766.jpg
    RIMG0766.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 179
  • RIMG0769.jpg
    RIMG0769.jpg
    109 KB · Aufrufe: 169
  • RIMG0770.jpg
    RIMG0770.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 170
  • RIMG0771.jpg
    RIMG0771.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 160
Jap, mach das lieber in blau/rot aber dieses Orange ist echt nix

Das sieht wirklich nur auf den Fotos so schlimm aus. Die Spiegelreflexkamera liegt gerade im Büro, deshalb musste ich jetzt die Digicam nehmen. In Echt sind die weder so hell, noch orange^^. Versuche mal, bessere Fotos hinzukriegen, sonst mach ich die Tage noch mal ordentliche mit der anderen Kamera.
Ergänzung ()

Aber ich habe schon überlegt, da auch noch was dran zu machen. Hatte überlegt, das ganze auf Blau/Grün umzubasteln. Was haltet ihr davon? Mal davon abgesehen, das ich dann nochmal alles neu sleeven müsste...^^.