Antec 430 TruePower 120er einbauen ?

$t0Rm

Vice Admiral
Hab nun heute auch wieder meine Grafikkarte in den Wasserkreislauf eingenommen.

Nun gibts nur noch 3 "Geräuschquellen"

- Radiatorlüfter (unhörbar, da auf 5 Volt)
- Pumpe (bissen laut, wird aber entkoppelt)
- Netzteil (hinterer Lüfter rattert, einfach zu laut)

So das Netzteil muss morgen dran glauben. Werds natürlich nicht schlachten, nur modden :)
Kann ich da einfach einen 120er unten reinmachen, falls ich das Loch reinschneiden würde ? Will mir nämlich kein neues Netzteil kaufen. Würde der überhaupt anspringen ? Und reicht der denn auch ? Sonst waren ein 92er und ein 80er drin.

Gruss,

$t0Rm

Warum ersetzt du den ratternden Lüfter nicht einfach durch einen gleich großen, dafür aber qualitativ hochwertigen Lüfter? Dann würden all deine Probleme entfallen, besonders das Lochreinflexen ist doch ein bisschen mehr Arbeit, wenn du's richtig machen willst.

ich würd bei nem 92er oder 80er bleiben?? welche größe hat der jetzt ratternde lüfter??!! Kauf dir einen hochwertigen Lüfter in dieser Größe und lass das flexen am Netzteil. Sieht doch eh dann nicht gut aus ^^

Ist der 80er, aber der 92er ist auch nicht grad leise... Müsste dann halt beide ersetzen! Welche Lüfter wären denn gut, will nicht zu viel ausgeben !

Wenn man jetzt dooch unten einen 120er reinmachen würde, und hinten der 80er raus wär, wär das hintere Loch gross genug um die Luft des grossen Lüfters rauszulassen ?

Gruss,

$t0Rm

Zurück
Oben