Antec Fusion Remote max. Grafikkartenlänge?

DerZock

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
863
Hallo,

welche maximale Grafikkartenlänge fasst das Antec Fusion Remote Desktop Gehäuse?

Danke und Gruß ;)
 

Frederic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
312
445 x 140 x 414

jetzt schaust wie lang (hoch) deine graka is & du hast die antwort
 

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Ich kann es dir zu morgen aber gerne nochmal ausmessen. Dann sollten wir das Gehäuse auch wieder lagernd haben.

Gruß
Nils
 

-]Dr.OeTz![-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
400
Hallo,

vor genau der gleichen Frage stehe ich auch ;)

Man sieht ja auf den Bildern, dass die zwei 120er nebeneinander passen, was ja theoretisch 240mm bedeutet

Man ließt immer wieder, das es mit einer 4850 (ca. 200mm) eng wird, meine 4890 hat aber 241mm - sieht also eher nicht so gut aus, oder ich müsste das Case etwas mit dem Dremel bearbeiten

Kannst Du ggf. mal die genauen Maße posten?
 

Caseking-Oliver

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
257
Hallo -]Dr.OeTz![- ,

wir haben die Antec Fusion Remotes schon eine ganze Weile nicht mehr lagernd und sie werden auch nicht mehr hergestellt. Was noch am Markt erhältlich ist, dürften folglich die letzten Restbestände sein, daher kann ich leider nicht mit Daten dienen :/

Gruß,
Oliver
 
Anzeige
Top