News Antec H2O 650 und 1250: Pumpe wandert zum Radiator

so ein Käse, die Lüfter verrecken doch als erstes. hab die coolit vantage und war froh, dass ich den Lüfter tauschen konnte. Außerdem ist man bei der Montage flexibler.
 
Haben die zuviel Batman geguckt und Gefallen an Bane gefunden?
Geht ja gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet: (Groß- und Kleinschreibung...)
Und tschüss, Antec. Habe noch nie so einen Unsinn gesehen. Die Pumpe war doch am Kühler gut aufgehoben. Jetzt gibts proprietäre Lüfterrahmen, zusätzliche Schläuche und Radiatoranschlüsse für unnötige Reibung, größere Einbautiefe da, wo sie richtig stört (am Kühler hat kein Hahn danach gekräht), und die zwei Pumpen auf dem 240er sind eine totale Lachnummer. Kein erkennbarer Vorteil, höherer Materialverbrauch, rundum schwachsinnig also. Herr lass Hirn regnen!
 
Das ist echt so geil, ich dachte immer ich müsste mal so eine AIO verbauen und alles was ich sehe ist einzig darauf ausgelegt, mich mäßig zu unterhalten. Scheinbar ist da die Zielgruppe hauptsächlich in dem Bereich: mini-Gehäuse + Monster-CPU -.- zu finden. Bei mehr Platz tuts immer ein Luftkühler auch wenn man dann nicht so viel vom MB sieht. Also warten wir noch ein paar Jahre auf was brauchbares....
 
Zurück
Oben