Antec Nine Hundred vs. Cooler Master HAF 932

un4given

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
417
1, sind 2 verschiedene Preisklassen...
2, was wünschst du dir von deiner Gehäuse??
3, dein Sys...

dann könnma weiter reden :D
 

slightz

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
155
Naja wie gesagt, das kommt darauf an, was du für ein Gehäuse willst. Mit dem Antec Nine Hundred wäre eher das NZXT Tempest vergleichbar.
 

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
gegen den haf 932 tritt der große bruder antec twelve hundred an .....
 

xcom

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.015
Das HAF ist schon fast sowas wie n P/L Knaller Ich find das Ding schweine Geil

http://www.coolermaster.com/products/product.php?language=de&act=detail&tbcate=402&id=5368

Will jetzt nich alles aufzählen aber Kabel hinter MB zu verlegen die Ganzen Coolermaster Schraubenlos sachen und Der Seiten Lüfter *Heul warum bin ich sone arme Sau ^^*

Noch mehr p0rn : http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Alle-Cooler-Master-Gehaeuse/Cooler-Master-HAF-Tower-RC-932-KKN1-GP-black::10950.html

und 129 Tacken da kann man nich meckern
 
Zuletzt bearbeitet:

un4given

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
417
schweine Geil ist noch leicht gesagt:evillol:
das Ding ist einfach HAMMER:king:

http://www.overclockers.at/articles/platz_ohne_ende_cooler_master_haf_rc-932

diese Gehäuse ist auch ne gute Zukunftsinvestition
schaut meine Fotos in SysProfile(wegen Kabelmanagement):evillol:

also wenn da bissi mehr in der Tasche liegt dann los HAF932 kaufen :D

wegen antec twelve hundred würd ich mir 1000 mal gut überlegen ob ich mir den hole..
laut, wenig einbauoptionen, kein kabelmanagement:o
 
Top