News Antec NX500 & NX600: Lufteinlässe und RGB werden Gestaltungselemente

Trifft jetzt nicht unbedingt meinen Geschmack, schaut nach etwas viel Plastik aus. Aber Lüftersteuerung und RGB sind dabei, je nach Version auch noch ein bzw. 4 RGB-Lüfter, dafür ab 65€, wird sich bestimmt verkaufen.
 
wirkt etwas billig...aber an und für sich siehts recht schick aus :)
 
Scheint wohl ein Wunder der Ingenieurskunst zu sein, eine ästhetisch geformte Meshfront zu entwerfen. So etwas würde in meinen Augen diese immergleichen Gehäuse aus dem Meer des Mittelmaßes herausheben. Für mich ist die Ära der Lüfter unter Glas vorüber (es sei denn, die Lufteinlässe sind geräumig genug).
 
Ich finde die Darstellung mit den Lueftern und wo welche Verbaut werden koennen super. Sowas sollten mal alle Hersteller einfuehren :)
 
leider nix. gehäuse denen man sofort ansieht dass man diverse bauteile einfach nur drangesteckt hat, ist einfach 0815.
 
Fällt für mich alles in die Kategorie unbrauchbar. Ja ich könnte die Backplane in den Fileserver stecken aber dafür findet man ja heute auch kein Gehäuse mehr. Bleibt dann noch immer der WaKü AGB...
Und was hab ich davon? Viel nichts und Rummelplatzromantik die nach spätestens 3min abgeschaltet wird, weil das Licht im Raum nervt!
 
Gut wäre für mich eh kein Gehäuse, da keine externe Laufwerksschächte, die ich auch 2019 brauche, weil ich mit mehreren Systemen arbeite und ich die so vor dem einschalten einlege.
Aber USB- 3 und 2 muss das wirklich sein ?
Warum haben wir super schnelle Anschlüsse auf dem Board, wenn man sie nicht an der Gehäuse front nutzen kann?
Solange das nur bei den extrem teuren Gehäuse vorhanden ist, diese wiederum keine externe Laufwerksschächte haben, brauche ich keins.
Die LED- Kirmes brauche ich nicht, obwohl ich sie jedem gönne der es haben möchte, jedoch sollte man auch entsprechend an die anderen denken.
Und egal ob Motherboard, Gehäuse usw. nur noch diese blöden LEDs und alles andere wie z.B.: Kühlung, Anschlüsse usw. werden immer mehr vernachlässigt, dass bringt niemanden etwas.
 
Sieht auf den ersten Blick gar nicht mal übel aus.
 
lowRange schrieb:
Aber USB- 3 und 2 muss das wirklich sein ?
Warum haben wir super schnelle Anschlüsse auf dem Board, wenn man sie nicht an der Gehäuse front nutzen kann?

Weil die Kabel für USB3 recht teuer sind. Also für den Frontpanelanschluss. Gibt's von Gamers Nexus nen gutes Video zu.
 
@Shio ok, denoch bescheiden, dann lieber ein paar € dazu und die richtigen Anschlüsse und endlich in diesem Jahrzehnt ankommen :love:
 
Zurück
Oben