News NX210, NX300, NX400 & NX1000: Antec spielt weiter mit LEDs und Lufteinlässen

Antec hat früher mal ziemlich hübsche Gehäuse gehabt... Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
dieses Bling Bling ist überhaupt nicht meins, hatte früher mal nen Weissen PC, aber heute sollte es schlicht und funktional sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piranha771
Antec...das P183. Das war noch ein Gehäuse mit Qualität. Die sehen einfach nur billig aus. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo
Hässlich aber Hauptsache Bling Bling dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
Wirklich hässlich. Und alles das immergleiche langweilige ATX Zeug 👎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak
Glas, RGB, Plaste, 119€ und kein 5 1/4. Für die Reiter der Apokalypse schon einer zu viel. Dazu natürlich einfach nur hässlich.
 
Ich hätte ja gerne einen Nachfolger zum Antec ISK 600M oder ISK600.

Aber hey heutzutage gibt nur noch Discokringel für Kirmesbesucher.🙄😒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
...und immerwieder diese luftstrom-verhinderungsblenden und miniluftischlitze... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b
Warum ist noch kein Gehäusehersteller auf die Idee gekommen,einen 5,25 Zoll Schacht quer einzubauen. Die rechte Seite liegt eh meistens brach,so könnte die Forderfront clean bleiben.
 
Antec NX210 incl 4 rgb luefter fuer 45 euro, billiger als sharkoon
 
Der neue Trend... Gehäuse mit Fenster an der Seite und ganz ganz ganz viel RGB Lüfter.
Fenster ist ja OK, aber die Bunten Lüfter. Ne muss nicht sein.
 
Ihr wisst schon, dass man die Dinger ausstellen oder andere verbauen kann ?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze
Nichtmal USB Typ C mit an Bord, sollte m.M. nach bei neuen Gehäusen mit dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
--Nils-- schrieb:
Nichtmal USB Typ C mit an Bord, sollte m.M. nach bei neuen Gehäusen mit dabei sein

Spannend was die Leute immer alles erwarten. Wie oben schon genannt, Lüfter Beleuchtung einfach ausschalten. Aber doof ist auch dann gäbs ja nichts zu meckern. USB Typ C lass ich vielleicht bei dem 120 Euro Teil noch gelten. Der Rest ist einfach nur meckern um des meckerns willen.

Zwingt euch doch keiner zum Kauf. Auch diese Gehäuse werden ihre Käufer finden, denn Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
 
Zum Thema USB C Gehäuseanschluss:
Ich finde es eigentlich viel überraschender, dass noch nicht bei allen x570 Boards ein Front USB C zum Standard gehört.
 
Zurück
Oben