News NX210, NX300, NX400 & NX1000: Antec spielt weiter mit LEDs und Lufteinlässen

Extrem laaaaangweilig... Einfach nur Standardware... Das Chieftek M1 war da schon deutlich spannender, und selbst das hatte keine innovativen Features. Wann hört der Trend, bei Gehäusen eigentlich nur an der Front echte Unterschiede zu setzen (und selbst dort nicht richtig) endlich auf? Ich würde mal lieber einen innovativen Aufbau oder ein echtes Designerstück sehen... Nicht, dass ich fürs erste selbst am Kauf interessiert wäre, aber die News dürften schon mal wieder lesenswert sein. Zur Computex gab es doch einige ganz interessante Sachen, z.B. ein goldenes Open-Style-Gehäuse von FSP oder das Luxe 2 sowie eine Neuauflage des Evolv Shift von Phanteks. Solche Gehäuse wären mal interessant, aber das hier kriegt man von jeder kleineren Marke (die größeren haben meistens eigenere Designs).
 
xcsvxangelx schrieb:
Spannend was die Leute immer alles erwarten. Wie oben schon genannt, Lüfter Beleuchtung einfach ausschalten. Aber doof ist auch dann gäbs ja nichts zu meckern. USB Typ C lass ich vielleicht bei dem 120 Euro Teil noch gelten. Der Rest ist einfach nur meckern um des meckerns willen.

Zwingt euch doch keiner zum Kauf. Auch diese Gehäuse werden ihre Käufer finden, denn Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
Würdest du jetzt einen Tower für über 100€ kaufen der dieses nicht mit dabei hat? Wird ja immer mehr zum Standard, hatte schon Probleme mein iPad Pro zu verbinden. Also ich will nicht alle paar Jahre meinen Tower wechseln sondern mindestens 5 Jahre oder mehr nutzen. Mein letztes Gehäuse hatte ich jetzt knapp 8 Jahre im Einsatz.
 
--Nils-- schrieb:
Würdest du jetzt einen Tower für über 100€ kaufen der dieses nicht mit dabei hat?

Für mich ist eher USB3.x wichtig, aber das ist mein ganz subjektiver Bedarf.
 
xcsvxangelx schrieb:
Für mich ist eher USB3.x wichtig, aber das ist mein ganz subjektiver Bedarf.
Ja dann musst du ja auch keine subjektiven Wünsche anderer kritisieren. USB Typ C ist nunmal der Standard von Morgen, bei den neuen Handys etc. setzen die Hersteller ja auch immer mehr drauf. Wenn ich mir jetzt einen neuen Tower für über 100€ anschaffe achte ich schon drauf ob dieser Anschlüsse hierfür vorne hat, habe keine Lust immer die hinteren am Mainboard zu verwenden. In ein paar Jahren werden wir wohl immer weniger Typ A Stecker sehen und vermehrt Typ C.
Klar, dass man sowas bei nem 50€ Gehäuse nicht erwarten kann, aber beim Spitzenmodell im 3-stelligen Bereich würde ich sowas schon erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
--Nils-- schrieb:
Ja dann musst du ja auch keine subjektiven Wünsche anderer kritisieren. USB Typ C ist nunmal der Standard von Morgen, bei den neuen Handys etc. setzen die Hersteller ja auch immer mehr drauf. Wenn ich mir jetzt einen neuen Tower für über 100€ anschaffe achte ich schon drauf ob dieser Anschlüsse hierfür vorne hat, habe keine Lust immer die hinteren am Mainboard zu verwenden. In ein paar Jahren werden wir wohl immer weniger Typ A Stecker sehen und vermehrt Typ C.
Klar, dass man sowas bei nem 50€ Gehäuse nicht erwarten kann, aber beim Spitzenmodell im 3-stelligen Bereich würde ich sowas schon erwarten.
Das habe ich doch auch gesagt. Bei dem 120 Euro Teil kann man drüber reden, dennoch kann ich nicht erwarten das jedes 50 Euro Gehäuse USB Typ C hat. Ich habe nicht den subjektiven Bedarf von jemandem kritisiert sondern das grundsätzliche Gemecker über leicht lösbare Kleinigkeiten. Dabei ging es oben primär um die Beleuchtung, die man nunmal ausschalten kann.
 
--Nils-- schrieb:
Würdest du jetzt einen Tower für über 100€ kaufen der dieses nicht mit dabei hat?

Ja!

--Nils-- schrieb:
USB Typ C ist nunmal der Standard von Morgen, bei den neuen Handys etc. setzen die Hersteller ja auch immer mehr drauf.

USB Typ A auf USB Typ C Kabel. Problem gelöst. Typ C ist ja im Grunde nur ein anderer Stecker, genau wie Micro-USB oder USB Typ B, was zählt ist die Geschwindigkeit der Buchse und des Kabels und da gibt es ja sogar bei Typ C leider mehr als genug Geräte, die mit USB 2.0 laufen.
 
Hübsch hässlich... Und die paar Alibi-Schlitze da bringen auch nix, das System erstickt in den Dingern.

Botcruscher schrieb:

Braucht halt auch k(aum)einer mehr...
 
Schrecklich billiges Aussehen. Mit Airflow wird da auch nich viel sein...
 
Zurück
Oben