Antec SOLO Seitenfenster (?)

Beethovens Cunt

Cadet 3rd Year
Hi Leute.

Hab mal ne Frage:

in den nächsten Tagen kann ich meinen neuen Rechner abholen, vllt erst nächste Woche (hoffentlich nicht).

Das Gehäuse wird ein Antec SOLO sein.

Aus Neugier wollte ich jetzt mal wissen, ob man bei dem Gehäuse nachträglich ein Seitenteil mit Fenster reinmachen/auswechseln/reinmontieren kann? Ob es spezielle Seitenteile gibt, die man zusätzlich kaufen und reinmontieren kann? Allenfalls Seitenteile, bei denen man Lüfter optional einbauen kann?

Wozu das ganze?

Damit ich reinschauen kann, ob noch alles läuft (Lüfter z.b.), ob sich viel Staub angesetzt hat, und damit man allenfalls LEDs vom CPU-Kühler, oder nachgerüstete, sehen kann.

bei google hab ich bisher nicht viel gefunden.

Wäre froh, wenn ihr mir helfen könnt :)

mfg

ich würds schrauben, kleben ist bei blechtüren-plexi nicht so das gelbe von ei...
aber bevor du deine seitenwand zersägst, plan das gut. das kann auch in die hose gehen ;-)

der typ hat tatsächlich n jutes klebeband ^^
ich würds trotzdemschrauben....

Frage doch einfach mal bei Antec nach, ob was in dieser Richting geplant ist !

Ich denke ob Kleben oder Schrauben ist eine Frage der gewünschten Optik. Es gibt echt sehr gute 2 Komponentenkleber.

das mit dem selber schneiden und ranschrauben/kleben müsst ich schauen. Hab nicht die nötigen Werkzeuge für sowas, aber vllt könnt ich im Bekanntenkreis mal rumfragen...

Eigentlich war meine Frage eher, ob es Fertig-Seitenteile mit Fenster gibt, die man halt kaufen kann^^ bisher hab ich nur für andere Gehäuse gefunden.

Falls noch jmd was hat, darf er gern posten.

mfg

Du wirst kein Fenster reinbauen können, das Antec SOLO hat doppelschichtige Seitenabdeckungen (Blech und Plastik).

Ist halt eher ein Silentgehäuse als ein Moddergehäuse.

Bzgl. Staub gibt es weniger Probleme, es sind vorne 2x 92mm Lüfter eingebaut die jeweils einen abwaschbaren Staubfilter davor haben. Regelmäßig die Staubfilter reinigen und am Frontdeckel die Seitenschlitze.

TIP: andere Lüfter einbauen und den hinteren Lüfter (120mm) vom Gehäuse entkoppeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben