Antec Three Hundred, Fragen und Antworten

• Ersteller Ersteller Dragon-Yoshi
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragon-Yoshi

Gast
so ich habe nix im Forum zum Antec Three Hundred gefunden, da ich bald die "Alternate Edition" dieses Gehäuse haben werden, wollte ich hier Infos dazu zusammentragen....

wenn ihr wünsche oder fragen habt, werde ich versuchen (sofern mir möglich) diese zu beantworten bzw. testen ( z.B. Temperaturen oder Platzangebot)

mein zukünftiges sehr unvernünftiges und Geld verschwendetes System :freak:

Core i7 960 mit Noctua NH-U9B SE2
OCZ 6 GB Ram OCZ3P1333LV6GK CL 7-7-7-20
Asus Rampage II Gene
GTX 285
Intel SSD und WD Velociraptor

jetzt hab ich erstmal selbst Fragen... habe gelesen dass der Ein/Aus Schalter beleuchtet sein soll? stimmt das? kann ich also den Ein-Schalter auch im dunkel sehen/finden?

hab das normale three hundred.
neben dem ein/aus schalter sind die status led's
also wenn der rechner an ist und wenn er arbeitet leuchten die

und übers antec 300 findet man schon was im forum, so isses nich ;)

btw: sicher, dass du das system so kaufen willst? cpu ist bissche P/L schlecht. gibt bessere von intel. und die 5870 würde ich der gtx285 vorziehen

Willst du mit diesem System das System aus der FAQ ersetzen?
Falls ja, wäre das dumm da dein System noch immer extrem gut ist.
Der i7 960 hat ein extrem schlechtes P/L Verhältnis.
Wenn es dir ums spielen geht, ist dein Q9650 noch immer sehr gut.
Wenn es um Videobearbeitung geht, sollst du auf einen AMD Phenom X6 oder einen i7 930 setzen.

Warum möchtest du keinen besseren aber auch teureren CPU Kühler:
http://geizhals.at/deutschland/a478667.html

mfg

die GTX 285 und SSD und Velociraptor hab ich ja schon und dass das preis/leistungsverhältnis des 960er sehr schlecht ist weiß ich, wollte hohen takt und hohen multiplikator ohne übertaktung haben

der rest meines noch systems wird für jemand anderes verplant, sonst hätte ich mein system so noch lange gelassen

habe mir extra den kleineren Noctuha Lüfter ausgesucht, da er kleiner ist und sehen will obs reicht für kühlung

statt andere nachzubauen oder so, mache ich gerne meine eigenen experimente im pc bau, auch wenns teuer und unvernünftig ist :D

Zuletzt bearbeitet:
da hast du natürlich nicht unrecht, aber ich werde es ausprobieren und wenn der kleine Noctuha max. zwischen 50 und 60 °C unter Last schafft bin ich zufrieden, die 4 Gehäuse-Lüfter werden bestimmt auch ein wenig helfen.
mal schauen, ich lass mich überraschen

Zurück
Oben