Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tag
wollte mal wissen ob in ein Antec three hundred ne Wakü passt
habe bei google nichts gefunden und bin auf dem gebiet noch nicht so bewandert dass ich abschätzen kann obs passt oder net
Kommt ganz drauf an wie du es machen willst ob für dich ein außen angebrauchter Radi in Frage kommt und was für Hardware gekühlt wird, weil den Radi intern anzubringen ist etwas schwer weil vorne die Fesplattenhalterung wohl zimlich stören würd.
Die vorinstallierten 140 bzw 120mm Lüfter haben welche Anschlüsse? 3polig oder 4 polig?
Ich will nämliche weitere Casefans installieren, mein board hat aber nur 2x4 bzw 3x3 polige Anschlüsse. Muss also wissen welche schon weg sind damit ich die richtigen kaufen kann.
Puh... grad so ein Gehäuse mit Komponenten vollgestopft, aber glaubst du, ich kann mich noch dran erinnern? Hm... ich glaub es waren 4-Pin Molexstecker.
Ich weiss zwar nicht was genau Du vor hast, aber für den Fall, dass Du ein der leisen Töne bist rate ich dazu, alle Lüfter auszutauschen. Die Antec Lüfter sind imho selbst auf "LOW" noch eine Qual.