Antec Twelve Hundred gelistet

Naja,ein fertig eingebauter ist von der Quali her bestimmt nicht so gut wie eins,dass man selber kauft.Außerdem finde ich insgesamt das Konzept net so gut...In den Cosmos S passt z.B. locker ein Triple oben rein und es stört keinen.In diesem Case nimmt es schon einiges an Platz weg.

@Dreamliner: Das Cosmos S ist ne fette Tonne, kein Wunder das da ein größerer Radiator reinpasst. Das 1200 ist nicht so groß und somit wesentlich mobiler, was mir besser gefällt.

Was heißt hier "fette Tonne"???:mad::p:D

Der Cosmos S ist ein schöner großer Luxusliner im Gegensatz zum ATH,welcher eher ein kleiner Frachter mit Schlauchbootantrieb ist...:D;)

Ich hab eben kleine, luxuriöse Yachten lieber als so riesige Schiffe mit 2000 Mann;)

also ich würde das antec dem cosmos um weiten vorziehen. wie die lüfter so sind muss man erstmal selbst hören aber dafür ist es denke ich mal bei gleicher lüfterzahl und gleicher hardware leiser als das CM. das is doch der reinste schweizerkäse. auserdem finde ich das normale Cosmos vom design her auch viel schöner also eigentlich keine gründe für das Cosmos S auser das große platzangebot.

also mit dem radiator finde ich das eigentlich verdammt gut. baut sich noch nen dual hinten dran schmeist die ganzen lüfter (am besten grad mit den käfigen) bei ebay rein kriegt nochmal 30-60€ zurück und hat ein optimales wakü case mit viel platz für festplatten pumpe reservoir und was man sonst so will. belüftung reicht dann auch auf der niedrigsten stufe wenn noch der 20 und 2 12er am laufen sind.

also ich hols mir sobald ich meine neuen komponenten bestelle

Hab heute das ATH bekommen, und bin begeistert.
Gerade weil es von innen auch schwarz ist.
Hab die Lüfter auf kleinster Stufe gestellt, und alle meine Komponenten sind im Idle-Betrieb um 10° gesunken.
Hatte vorher auch 2x120mm und 2x 92mm Lüfter in meinem alten Case drin.
Bei Planet4one über Geizhals für 126€ zu haben.
War nach 2 Tagen da

Darf ich auch mal mitmachen der Tower ist einfach nur der Hammmmmmmer egal ob von der Verarbeitung oder Kühöung platzangebot usw usw usw usw .

Allso alle die sagen der ist mist oder sonst was sind doch eh nur neidich das sie ihn nicht selber haben .

Und Laut ist anderes ,da Höre ich meine ATI mehr unter last [Furmark ] alls den Ganzen Tower .

Zurück
Oben