Antec-Twelve-Hundred-Ultimate-Gamer-Case

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Hallo, ich wollte mia zu weinachten en neues case kaufen weil ich mit meinem billig case nich zufrieden bin ich hatte mia gedacht da möglichst 120mm lüfter haben will, weil die scih langsamer drehern und damit leiser sind als zb 80mm mit 2800rpm aber trotzdem gelich oder mehr luft hinaus oder hinzu befördern dazu hatte ich mia dieses bei caseking aus gesucht:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse/Antec-Twelve-Hundred-Ultimate-Gamer-Case::10846.html

was haltet ihr davon?

find ich richtig toll:):):)

nur muss man bereit sein soviel für ein gehäuse auszugeben

find ich auch ziemlich nice, aber für das geld würde ich mir lieber n Coolermaster HAF kaufen, das finde ich noch wesentlich geiler :-)

genau über den HAF hab ich acuh nachgedacht...hmm...kosten fast beide gleich viel....der HAF hat aber der Ultimate hat den ganz großen lüfter an der seite.....hmm und beim HAF sind die HDD-Slots seitlich..des is sacuh schön--- mal sehn bis weicnachten dauert noch..aber wenn ich auf CoD5 verzichte dann hab ich des acuh vorher...

Also ich kann dir das Antec 1200 nur empfehlen. Besitze es selber und bin sehr zufrieden damit :)

hm...des is ja des was ich vorgeschlagen hatte..also des Antec 1200..schaut echt gut aus is aber acuh nich billig..aber als weinaachts geschenk wärs klasse

Also das Rebel 12 ist eigendlich dem Antec 1200 recht ähnlich. Beim Antec gefällt mir pers aber der Lüfter oben drauf nicht. Ausserdem finde ich das Rebel 12 innen aufgeräumter. Dazu ist kostet es nicht mal die hälfte.. mir fällt die Entscheidung nicht schwer.

Das Twelve Hundred ist definitiv ein geiles Gehäuse, wäre meine zweite Wahl gewesen (nach dem Cooler Master Cosmos S)!

Hallo wollte hier noch ma was fragen,denn wollte kein neues Theard erstellen.

Was ist der Unterschied zwischen Antec P190 + 1200 EU und Antec P190 + 1200 EC?
Also EU und EC ist gemeint,oder spielt das beim Kauf einer Antec keine rolle ob EC oder EU?

MFG

Wenn dich für ein Case entschieden hast, um die 120Lüfter würde ich dir nur die Noctua NF-S12 800 und 1200 empfelen, diese Steuerste samt evtl. mit nem 220Lüfter die du auch ausschalten kannst mit dem Scythe Kaze 5.25" .

Ansonsten habe ich nicht viel bei zu fügen... viel erfolg!

Mfg

So jetzt hab ich's !Hab mal mich an den Hersteller mich angewendet und es stellte sich heraus das es doch Kein unterschied gibt.Das heißt die Amerikaner versenden das gehäuse mal mit EU mal mit EC.
Mfg

Zurück
Oben