Antec Twelve Hundred V3 Big Tower oder Thermaltake Chaser MK-I

Rickert

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3
Sooo hallo erstmal bin neu hier und möchte mich euch vorstellen bin der Sebastian und möchte mir gerne ein neues case zulegen und da habe ich einige fragen :(


Alsooo wie ihr schon am Titel sehen könnt kann ich mich nicht zwischen dem Thermaltake Chaser MK-I und dem Antec Twelve Hundred V3 Big Tower entscheiden........... wäre nett wenn mir da jemand bei der entscheidung helfen könnte :D:D
Außerdem habe ich da eine etwas doofe frage :confused_alt: kann ich in die laufwerksschächte bei beiden cases ein cd bzw. bluray laufwerk einbauen und wenn ja wie?? :confused_alt:
Bin auf dem gebiet ein laie habe also keine ahnung davon :)





Ich sage dann schon mal danke :daumen:
 

Wums

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.211
Zuletzt bearbeitet:

Rickert

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3
Danke schon mal für die schnelle antwort :D
dieses coolermaster case hat mein interesse geweckt jetzt stellt sich nur die frage ob ich da die nvidia geforce gtx 570 phantom reingequetscht kriege?? denn die sieht ziemlich riesig aus , das war auch der grund warum ich mich bei denn oben genannten cases für big tower entschieden habe :)
Ergänzung ()

Hätte dann direkt noch eine frage zu diesem coolermaster case sind die vier externen 5,25 zoll dann die schächte für die cd laufwerke?? :confused_alt:
 

Wums

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.211
Ja sind sie. In das Coolermaster CM 690 II passt rein:

Grafikkartenlänge 304mm
CPU Kühlerhöhe 177mm

Eine GTX 570 Phantom ist 267mm also kein Problem :D
 

Rickert

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3
Jo danke für die information jetzt ist es sicher das ich es mir hole :) jetzt nur noch gucken

wann ich es mir hole werde euch auf jeden fall in kenntnis setzen wenn ich das baby habe :D:D
Ergänzung ()

Habe mal ein wenig rumgesurft und bin dabei auf folgendes gestoßen undzwar kann man sich

dieses case in gedämmt und ungedämmt kaufen der preisunterschiedt beträgt ca. 40€ lohnt

es sich eine gedämmtes case holen also ist es sehr viel leiser als das normale??:confused_alt:
 
Top