Berserkervmax
Banned
und ich dachte von der Battlefield Reihe gibt es keine Steigerung in Sachen Veröffentlichung einer Beta als Vollversion.
Ich habe mich getäuscht....

Ich habe mich getäuscht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoey1983 schrieb:Dort lief schon die Closed Beta in technischer Hinsicht absolut sauber und praktisch absturzfrei, ganz im Gegensatz zu besagtem Anthem, welches definitiv keine Nationalhymmne an/für die Gamer da draussen ist.
Die sind alle so im Zeitraum von 2014-2016 von Board gegangen. Die wussten da wohl schon wo die Reise unter Leitung von EA hingeht. Ich kanns ihnen nicht verdenken.Blueline56 schrieb:wo sind all die Leute hingegangen, die eine gute Balance aus Story und Gameplay hinbekommen haben, so wie bei Mass Effect 1&2
Tramizu schrieb:Da bin ich nicht der Meinung. Auch auf dem PC gab es schon Spiele, die durch nicht korrekte Programmierung, z.B. die Grafikkarten fast zum schmelzen brachten. Die wurden überdurchschnittlich warm.
DaywalkerX1983 schrieb:Wie immer EA kauft ein 1A Studio, zwingt sie zum Release, spiel wird kacke und das Studio geht pleite.
Keine Ahnung ob ihr alle den Artikel überhaupt richtig gelesen habt. Sony zahlt keine Hardware. Gemäß Artikel.GERminumus schrieb:Sony erstattet das, weil (Meine Mutmaßung) das Problem bei der PS4 liegt und nicht dem Game.
Die Hardware wird zu heiß (wieder nur meine Vermutung) und etwaige Sicherheitsmechanismen greifen zu spät, bzw. zu schlecht. Deshalb bindet sich Sony das ans Bein.
Vulture schrieb:Die sind alle so im Zeitraum von 2014-2016 von Board gegangen. Die wussten da wohl schon wo die Reise unter Leitung von EA hingeht. Ich kanns ihnen nicht verdenken.
Vulture schrieb:Die Bugs sind dabei nicht mal das größte Problem.
Es gibt praktisch keinen Endgame-Content. Leute die das Spiel ernsthaft gezockt haben, hatten innerhalb von ein paar Tagen absolut nix mehr zu tun.