News Anti-Aldi-PC: Athlon 64 3200+ und 1 GB RAM

Ganz davon abgesehen, dass ich mir nie wieder einen Komplett-PC kaufen würde, find ich den Anti-Aldi-PC ja gar net schlecht.

Die schwächere Grafikkarte im Vergleich zm Aldi-PC wird meiner Meinung nach mit der doppelten RAM-Menge wieder wett gemacht, da die wohl im Alltag dies mehr ins Gewicht fällt.
Zum Spielen sollte ja selbst die 9600XT dicke reichen und wenn man ein bisl Videoschnitt oder ähnliches machen will, dann nehm ich doch lieber die 1024 MB RAM.

Allerdings werden wohl beide PCs ihr Dasein als Internet-PC und Schreibmaschine dahinfristen.

Wenn die Leute mal alle wissen würden, wie viel sie Sparen würden, wenn sie sich einem ihren Kenntnisstand entsprechenden Computer kaufen würden....:rolleyes:
 
Im gegensatz zu denn Aldi PC muss ich sagen das mann hier zimlich Power für seine Kohle bekommt! Einen Athlon 64 3200+ mit 1MB L2 Cache :) 1GB Ram, und 250 GB HARDDISK!!! Einfach Goil! Ausser der Grafikkarte habe ich hier nichts auszusetzen! Nicht wie der Aldi PC :D
 
Nero 5 nehmen die deshalb weil FSC nicht einfach nur Komponenten in nen Tower steckt, sondern vorher monatelang auf bestmögliche Kompatibilität evaluiert. Dazu wird für jedes LW auch von neuem zusammen mit Nero und den LW-Herstellern ein spezielles Bundle aus Firmware/OEM-SW/optisches LW entwickelt, bevor man die Kisten auf den User losläßt. Solange die SW nicht optimal mit dem LW harmoniert, wird sie auch nicht feigegeben - also lieber Bewährtes (älteres) benutzt. Wenn andere Vertreiber ähnlich gründlich vorgehen würden, hätten sie nicht so viele Reklas wegen seltsamer Ausfälle im Feld.
(sollte übrigens keine Schleichwerbung sein - ist lediglich die Realität)
 
Zurück
Oben