• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Anti-Blood-Patch für Crysis?

EdgarT

Lieutenant
Hallo!
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich suche einen Anti-Blood-Patch für Crysis bzw. eine Einstellung, um es zumindest ein wenig zurückzuschrauben ^^

Und Kommentare a la "Warum solltest du das wollen?" oder "Warum dieser [hier Schimpfwort deiner Wahl einsetzen] denn?" könnt ihr euch bitte sparen. Danke!

Ich glaube da hast du schlichtweg pech. Denn niemand will eigentlich weniger Blus sondern eigentlich mehr Blut sehen. ICh habe noch für kein einziges Spiel gehört das es einen Anti-Blood Patch gibt. Bei einigen Spielen konnte man direkt im Spiel weniger Gewlatdarstellungen einstellen. Bei Crysis..... wüsste ich keine Möglichkeit.

Trotzdem die Frage... man sieht doch eigntlich kaum Blut in Crysis. Ich habs schon länger nicht mehr gespielt aber in meiner Erinnerung kann ich mich eigentlich nicht an viel Blut erinnern.

Na gut, hatte mir schon so was gedacht!
Schade, aber das wollte ich nochmal wissen, bevor ich es mir kaufe ^^
Gut, dass das Blut standartmäßig nicht überzogen ist (CoD 6 diese Szene vor dem Hotel und das Blut auf dem Armaturenbrett-> überflüssig), dann kann ich ja zuschlagen, ich wollte einfach nur überflüssige Gewalt minimieren.

CoD6 habe ich noch nicht gespielt, bei Crysis sieht man ein paar Blutstropfen fliegen wenn man Gegner trifft und nahe drann steht. Ansonsten fliegen keine Körüerteile weg, keine Gedärme, kein Blut das Wände beklebt oder sonst was in dieser Art.

Ich persönlich finde übertrieben Gewalttdarstellung auch eher lästig in Spielen. Fallout hatte ich mal auf volle Gewaltsezenen freigeschaltet so das man Köperteile in Zeitlupe weg fliegen sieht. Es war öde und mit der Zeit einfach nervig. Gewalt ja, übertrieben nein.

Wenn ich mich recht entsinne kann man das Blut in den Optionen einfach abschalten.

edit: crysis_blut.JPG

Das wäre natürlich optimal!
Aber wenn so schon wenig Blut da ist... Ein wenig Feedback, dass man getroffen hat, ist nicht schlecht.

Edit: Alles klar, danke!

Kann geschlossen werden ^^

Zuletzt bearbeitet: