• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anti-Origin on Facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nimitz_CVN-73

Gast
Guten Tag CB-Forum,

da ich mich extrem über Origin ärger, habe ich mal eine Facebook Seite erstellt.
Ich hoffe, dass man sie Problemlos über den Link erreichen kann, bzw. dass man sie über die Facebooksuche finden kann.

Hier mal der Link: Anti-Origin

Desto mehr wir sind, desto mehr können wir erreichen. Jeder der seinen "Senf" zu dem Thema geben will ist erwünscht.

Soferne es Probleme mit der Seite gibt, bitte melden.
Falls es so eine Seite schon gibt, habe ich sie nicht gefunden.

Bitte nicht nur hier über Origin beschweren, Facebook kann wesentlich mehr Menschen erreichen.

Vielen Dank, für eure Meinungen.

hahahahaha omg seit ihr Witzbolde, Protestieren auf FB gegen ein Programm das angeblich Daten Klaut auf FACEBOOK :D:D

worum gehts denn bei der Aktion?
Jetzt sag aber nicht, dass du dich über Facebook über die Datensammelwut von EA beschweren willst. :D

Wenn schon Werbung dann schreibs wenigstens im Link richtig. Es heisst NIEDER... durch mehr R wirds nicht besser

Ist das jetzt der aufstand der Kellerkinder?

Man kanns mit dem "protest" auch echt übertreiben.....

@ howdid und Kagee: Ihr seid lustig. Immer noch nicht gemerkt wo der Unterschied zwischen Origin und Facebook liegt?...

Naja, die wenigsten werden sich wohl beim Deutschen Verbraucherschutz beschweren. Naja, lieber Facebook als Origin.
Zwar ist Facebook auch nicht das gelbe vom Ei, von der Datenschutzseite, jedoch scennt es "noch" nicht die installierten Programme und Bentzerdaten.

Ziel ist:
Das die AGBs von Origin angepasst werden. Informationssammelwut, bitteschön aber nicht auf den eigenen Programmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben