Anti Virus für Windows XP x64 Edition

Lord_Bender

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
53
hallo,

ich habe seit 2 tagen Windows XP x64 auf meinem Rechner. Ich wollte heute morgen (weil ich es vergessen hatte vorher *g*) AntiVir PersonalEdition Classic installieren.

Die Installation hat schon hammer lange gedauert! Aba hat geklappt bis ich festgestellt habe, das die Antivir Dienste nicht gestartet werden. Zudem bekam ich auch keine Verbindung zum Internet mehr hin. Was 5 min vorher ohne Probleme klappte.

Habe jetzt knapp 30 min rum gefummelt und bekomme immer noch keine Verbindung hin.
Naja mach schauen, vielleicht mach in Windoof einfach noch ma neu drauf.

Aba jetzt mal zurück zu meiner Frage. Kennt jemand ein AntiVirus Programm, dass sicher unter Windows XP x64 läuft?

schon mal danke für die hilfe!
 

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
avast antivir gibs für x64, ist sogar umsonst
 
Top