F würde ich sagen...4nanai schrieb:Zustandskategorie B
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Anti Wegwerfkultur: Back Market verkauft jetzt auch hässliche Rechner
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Anti Wegwerfkultur: Back Market verkauft jetzt auch hässliche Rechner
MariaDocks
Lt. Junior Grade
Hässlich ist sowieso ein viel zu negatives Wort.
Gutes Marketing würde noch 20€ mehr rausbekommen mit einem sog. "Vintage-Aufschlag" 😂
Gutes Marketing würde noch 20€ mehr rausbekommen mit einem sog. "Vintage-Aufschlag" 😂
"Hat Charakter"MariaDocks schrieb:Vintage-Aufschlag
Froki
Commodore
Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters.
Da ästhetisches Empfinden supjektiv ist und vom persönlichen Geschmack abhängt, kann ich nur für mich sprechen: Mich stören Kratzer an ein Gehäuse z. B. nicht, solange die Funktion des Rechners gewährleistet ist.
Da ästhetisches Empfinden supjektiv ist und vom persönlichen Geschmack abhängt, kann ich nur für mich sprechen: Mich stören Kratzer an ein Gehäuse z. B. nicht, solange die Funktion des Rechners gewährleistet ist.
Iron Plague
Lt. Junior Grade
"Patina"Alphanerd schrieb:"Hat Charakter"
Komm wir gründen mit @MariaDocks zusammen ne Werbeagentur 😂Iron Plague schrieb:Patina
MariaDocks
Lt. Junior Grade
@Iron Plague @Alphanerd So da habt Ihr:
Die patinierte Oberfläche im Vintage-Look gibt dem Artikel diesen speziellen Charakter vom Charme der guten alten Zeit und repräsentiert so den Luxus und dessen Ewigkeit des Vergänglichen...
Die patinierte Oberfläche im Vintage-Look gibt dem Artikel diesen speziellen Charakter vom Charme der guten alten Zeit und repräsentiert so den Luxus und dessen Ewigkeit des Vergänglichen...
Also mir kommen da als erstes klassische nie geputzte Raucher PCs in den Sinn 🤢.Froki schrieb:Da ästhetisches Empfinden supjektiv ist und vom persönlichen Geschmack abhängt, kann ich nur für mich sprechen: Mich stören Kratzer an ein Gehäuse z. B. nicht, solange die Funktion des Rechners gewährleistet ist.
"Mit betörend umwerfwnder klassischer Duftnote"daVinci schrieb:nie geputzte Raucher PCs in den Sinn 🤢
ich_nicht
Captain
Naja, machst du halt Linux rauf 😜. Das ist unter dem t14 echt gut, Debian läuft Out of the Box. Macht sogar BIOS Update.Iron Plague schrieb:Meine Erfahrungen mit solcher Hardware ist ebenfalls positiv. Habe gerade mal nachgesehen: mein kleines Lifebook von Fujitsu ist tatsächlich jetzt schon seit 2016 im Einsatz. Täglich. Ohne jegliche Probleme. Naja, bis auf die Tatsache, dass ich kein Win 11 installieren kann...
Iron Plague
Lt. Junior Grade
@ich_nicht Ich hatte Linux vor Urzeiten mal auf einem Asus Eee PC ausprobiert. Das war wie Wandern mit verbundenen Augen: ich hatte null Plan. Bin Windows-geschädigt seit Win 95.... aber mal sehen, vielleicht wage ich es noch mal.
ich_nicht
Captain