Smash capitalism auf einem Apple Produkt kann ja eigtl nur peak irony sein.Hypothek schrieb:Am besten mit widersprüchlicher politischer Botschaft, die man in einem Starbucks öffentlich darstellt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smash capitalism auf einem Apple Produkt kann ja eigtl nur peak irony sein.Hypothek schrieb:Am besten mit widersprüchlicher politischer Botschaft, die man in einem Starbucks öffentlich darstellt.
Looks inside : Alle angeboten Geräte sind Intel Macs aus 2019Hässliche MacBooks seien Black Market zufolge ideal für alle Anwender, die leistungsstarke, moderne Apple-Hardware zum kleineren Preis möchten und sich nicht an Sticker-Spuren stören
Man muss ja auch nicht abholen, wie kommt man darauf … einfach bei Ebay/Kleinanzeigen mit Käuferschutz kaufen. Im besten Fall neuwertige Geräte mit ordentlich Restgarantie.G00fY schrieb:Ich habe lieber mehr Komfort, Zeitersparnis und Sicherheit statt jeden Cent zu sparen.
Dazu klappt das auch meist nur wenn man in einer urbanen Region wohnt.
Und mal ehrlich, nicht jeder hat Bock rum zu fahren um ein Gerät in einer fremden Wohnung/Haus zu inspizieren und ggf. mit leeren Händen wieder nach Hause zu fahren.
Na solche Aufkleber kennt man doch aus der Problem Pony Gattung, während die es selbst verkörpern. 🙈Hypothek schrieb:Anhang anzeigen 1726804
BOBderBAGGER schrieb:Looks inside : Alle angeboten Geräte sind Intel Macs aus 2019
Einfach das Zitat lesen auf das ich mich explizit bezogen habe, dann weißt du wie ich "darauf komme".MalWiederIch schrieb:Man muss ja auch nicht abholen, wie kommt man darauf …
Ja, ne.KeinNutzerName schrieb:Wer eine Suchmaschine bedienen kann, sollte nicht so naiv sein aber Wachsam, wenn er dort bestellt.
Warum hier dafür Werbung gemacht wird, ist mir schleierhaft. Aber vielleicht lügen ja die kritischen "Anderen", die von dem Laden abraten. Jedenfalls Ist das Prinzip / Motto "gegen Wegwerfkultur" schon mal lobenswert.![]()
![]()
![]()
Und extra den Apfel schön sichtbar gelassen! :-DAlphanerd schrieb:Smash capitalism auf einem Apple Produkt
Nö. Bei Backmarket gibt es die Kategorien Gut, Sehr Gut, Hervorragend und Premium. Ein Gerät, wie das Bild im Artikel abbildet, würde nicht dazugehören.4nanai schrieb:Das ist doch nichts Unübliches. Entspricht doch einfach der Zustandskategorie B in der Regel.
Hässliche MacBooks seien Black Market zufolge ideal für alle Anwender,nlr schrieb:Der Online-Marktplatz Back Market verkauft in einer dedizierten Kategorie ab sofort auch hässliche Rechner, also Systeme, die sichtbare Gebrauchsspuren aufweisen. Mit dem „Ugly Computer“ will Back Market bisherige Initiativen gegen die Wegwerfkultur von Elektronik fortsetzen. Zum Start wird ein hässliches MacBook Air M1 verlost.
Zur News: Anti Wegwerfkultur: Back Market verkauft jetzt auch hässliche Rechner
Ja, da stimme ich zu, aber nicht mehrere einzelne, sondern einen großen, der die gesamte Rückseite des Displays abdeckt.Javeran schrieb:Ein Bundle mit direkt neuen Stickern zum auswählen würde das Paket noch abrunden
Das wünsche ich mir für alle möglichen Geräte, vor allem für iPhones und iPads. Die sind nach der Abkündigung oft noch so leistungsfähig, dass sie nochmal 10 Jahre halten könnten. Wird nur niemals passieren, warum sollte sich Apple sein Geschäft ruinieren, indem es die Geräte dafür öffnet? Trotzdem wäre sowas wie Asahi Linux auf iPads klasse.Hypothek schrieb:Eine Idee könnte die Öffnung für Linux sein bzw. sämtliche notwendigen Treiber zur Verfügung stellen, damit ein Linux sämtliche Komponenten unterstützt.
[…]
Und darüber hinaus, besonders in Schwellenländern oder der dritten Welt, sollten sie unbegrenzt mit Linux weiterlaufen können.
Viele Leute meinen, das 2015er MacBook Pro sei das letzte mit ordentlicher Schnittstellenausstattung. Es fehlt eigentlich nur USB-C.AlanK schrieb:bedingt empfehlenswert fürs erste Üben Macbooks für sehr wenig Geld:
15" Macbook Pro 2015
(immer 16 GB RAM, SSD mit Adapter aufrüstbar, auf Staingate achten) Hier ggf. OpenCoreLegacy Patcher nötig und etwas Geduld.
2016-2017 MacBook Pro unbedingt vermeiden wegen Flexgate.AlanK schrieb:2016-2019 nicht empfehlenswert Grund: Butterfly Tastatur, intel CPUs.
Ich verstehe dein Anliegen jetzt nicht so ganz. Nach deiner Logik müsste ja auch der Gebrauchtwagenmarkt unverzüglich eingestellt werden. Praktisch ließe sich das auf alle Waren anwenden, und Plattformen wie Kleinanzeigen könnten schließen.EL-Xatrix schrieb:das die da lieber neue geräte verkaufen wollen anstelle irgendwie vom gebrauchtmarkt nix abzukriegen?
Iron Plague schrieb:Nö. Bei Backmarket gibt es die Kategorien Gut, Sehr Gut, Hervorragend und Premium. Ein Gerät, wie das Bild im Artikel abbildet, würde nicht dazugehören.