Antisyware und vor allem Würmervernichter für Win 98 bzw. Me

Timsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
319
Hi Jungs. Ich soll morgen bei meinem Fahrlehrer den Rechner auf vordermann bringen. Ich weiß nicht genau welches Windows er hat aber es wird sicher n altes sein (98, ME). Er klagt darüber, dass sein I net nach weniger Minuten nicht mehr geht und ähnliches. Hört sich also nach Würmern, bzw. Viren an. Ich habe also schonmal Norton eingepackt. Aber wie siehts mit den anderen sachen aus? Der MC Affee Avert Stinger z.B. der Würmer und so vernichtet, ist der auch für die alten Versionen?
Vielleicht könnt ihr mit noch andere Programme oder wichtige Windows updates nennen, ich bin nämlich nur im sichern von XP Versionen ein Experte *G*.
Danke schonmal.
Gruß Timsen
 
Hi,

würde auch direkt mal "Ad-Aware" und "Spybot Search and Destroy" drüberlaufen lassen. Dann säuberst du das System in Spywarehinsicht auch!
Ich meine "Antivir Personal" müsste auch unter 98 laufen, kannste ja mal ausprobieren!

Grüsse
 
Norton 2004 läuft doch auch auf 98 oder?
Gruß Timsen
 
Zurück
Oben