G
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JackSparrow
Commander
Das ist aber so an Avira gewollt. Wie bei allen anderen Free Versionen.
Die wollen halt das du eine Version kaufst.
Die wollen halt das du eine Version kaufst.
T
TalebAn76-GER-
Gast
Kauf das Ding dann ist die Werbung futsch 😉
I
INHUMAN94
Gast
Ist doch bestimmt wie bei Avast. Um die nervige Werbung und Einblendungen zu deaktivieren muss man auf die kostenpflichtige Version Upgraden.
EDIT: Mist. Zu spät
EDIT: Mist. Zu spät
Das kommt aber aaarg selten. Nicht zu vergleichen mit Notifier zuvor. Um es (bis zum nächsten Mal) zu entfernen, unterhalb der roten Leiste auf das rechte X klicken. Keinesfalls auf "Später erinnern". Das wird auch das Problem sein, weshalb viele von dieser Werbung genervt sind.
G
-GL4x-
Gast
Es gab ja mal einen Trick bei der Installation die Notifier still zulegen...Wenn ich es richtig gelesen habe, ist es in einer der letzten Versionen gefixt worden. :/
I
INHUMAN94
Gast
@vitali84 Avast nervt noch mehr in der Free Version!
G
-GL4x-
Gast
@vitali84
ich hab vor kurzem erst den umgekehrten Weg gewählt, weil mir die Erkennungsraten des 2014er Avast gegenüber dem aktuellen Avira-Scanner überhaupt nicht gefielen.
ich hab vor kurzem erst den umgekehrten Weg gewählt, weil mir die Erkennungsraten des 2014er Avast gegenüber dem aktuellen Avira-Scanner überhaupt nicht gefielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
-GL4x-
Gast
Ja mag sein. Aber schau mal auf die Tests zb bei AV-test.de
http://www.av-test.org/de/home/?avt...orms]=5-4-1&avtest[series]=5-4-1:1391252400.2
Ein Grund die Avast Free Edition in die Wüste zu schicken.
http://www.av-test.org/de/home/?avt...orms]=5-4-1&avtest[series]=5-4-1:1391252400.2
Ein Grund die Avast Free Edition in die Wüste zu schicken.
G
-GL4x-
Gast
Ich pers. vertraue in Sachen AV-Tests auf zwei "hoffentlich" unabhängige Seiten. Einmal AV-test.de und zum zweiten av-comparatives.org . Auf beiden Seiten waren die Testergebnisse ähnlich. Testergebnisse von Seite wie computerbild.de ignoriere ich mal einfach so
Aber zurück zum Thema: Wie es aussieht ist die Option, diese Werbe-Banner zu deaktvieren nicht möglich..was solls. Gib mit mehr Eigenwerbung für max. Sicherheit ohne zusätzliche Kosten.

Aber zurück zum Thema: Wie es aussieht ist die Option, diese Werbe-Banner zu deaktvieren nicht möglich..was solls. Gib mit mehr Eigenwerbung für max. Sicherheit ohne zusätzliche Kosten.
Wenn du danach gehst, müsstest du eigentlich sofort auf Qihoo 360 umsteigen.Ed40 schrieb:Ja mag sein. Aber schau mal auf die Tests zb bei AV-test.de

okni
Admiral
Randy89 schrieb:Wenn du danach gehst, müsstest du eigentlich sofort auf Qihoo 360 umsteigen.![]()
Vielleicht in ein paar Monaten kann man das machen, aber im Moment wo noch zu viele Bugs vorhanden sind eher nicht.
Und zu Avira-Free, ich nutze das Programm schon etliche Jahre, aber so wenig Werbung wie im Moment Avira hat gab es eigentlich noch nie, und da sind andere wie Avast oder AVG um einiges schlimmer, und haben dazu eine wesentlich schlechtere Erkennungsrate als Avira Free-Antivirus.