AntiVir bremst CounterStrike

T

televon

Gast
Hi
seits die neue version vom antivir gibt bremst es mein system in der hinsicht aus, dass wenn ich im inet auf nem server counterstrike spiele ich nur noch ca. 40-60 fps habe, schalt ich den guard ab hab ich wieder alle fps.

ausschalten will ich ihn natürlich auch nicht.
wie kann ich ihn konfigurieren so dass es nicht mehr passiert?
hat wer schon erfahrungen?

ciao
tele

mach ihn aus bringt nix! hab seit ewigkeiten keinen antivir mehr drauf letzens hab ich bitdefender antivir und panda drueberlaufen lassen und keiner hat was gefunden!

Dieser Rahtschlag ist ganz bestimmt nicht empfehlenswert. Während dem Spielen würde ich den Antivir auch ruhig deaktivieren aber beim server und vorallem beim Emails abholen würde ich ihn spätestens wieder aktivieren!

Cu

alles schön und gut, nur will ich ihn trotzdem nutzen.
ohne scanner will ich nicht unbedingt durchs inet etc laufen, auch wenn ich wahrscheinlich ohne genauso wenig probs hätte.

der guard war ja deaktiviert. an ihm hats nicht gelegen.
antivir versucht sich upzudaten, ich wurde ausm spiel geschmissen und da hab ichs gesehen. unter konfiguration bei update steht nur "update via internet" und das wars :/
evtl noch jemand ne idee?

ciao
tele

televon schrieb:
der guard war ja deaktiviert. an ihm hats nicht gelegen.
antivir versucht sich upzudaten, ich wurde ausm spiel geschmissen und da hab ichs gesehen. unter konfiguration bei update steht nur "update via internet" und das wars :/

Habe ich dich jetzt richtig verstanden, daß dich nur das Update während des Spielens stört?

Falls ja: Das automatische Update kannst du unter <Planer> abstellen; einfach das Häkchen entfernen.

Zurück
Oben