Antivir Meldung und die Einstellungen dazu

Skatch

Captain
Hi all,

ich habe gerade eine Meldung von Antivir bekommen, das ich den DR/Delphi.Gen - Dropper aufem Rechner habe.
Den Wollte ich dann verschieben, habe aber versehentlich das Häkchen bei Ignorieren gemacht.
Somit lässt Antivir dies nun zu und es kommen auch keine Warnungen mehr dazu rein.
Wo kann ich es rückgängig machen das er diesen ignoriert?!

MfG Skatch

probiere mal auf quarantäne 5 icon verdächtige datei zu quarantäne hinzuzu fügen das anklicken und dann die datei suchen

Gradenkov schrieb:
Avira Starten / Übersicht / Ereignisse / unten bei Filter mal auf warnungen gucken... da müsste es dabei stehen dann rechtsklick auf die datei und in quarantäne verschieben / Löschen usw.

Wenn ich da Rechtsklick mache kommt nur Ereignis löschen, exportieren oder Anzeigen, aber ich kann trotzdem nicht einstellen das er es in verschieben soll oder mirt nochmal melden soll, damit ich es dann verschieben kann.. :-/

Es geht ja auch eher darum das ich Rückgängig machen kann das er bei dem Trojaner eine Meldung ausgibt, er soll es mir wieder melden, weil dann wäre es kein Problem ihn zu verschieben.. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hm also wenn ich auf ignorieren klicke dann macht er das nur dieses eine mal aber wenn ich die entsprechende Datei wieder anklicke sprich Antivir diese wieder Prüft kommt die Warnmeldung nochmal. Wenn du nicht weißt welche Datei es war dann mach ein Komplettscan deines Systems.

Zurück
Oben