AntiVir-Update (Version 7 Beta)

cmnick

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
106
hab ein problem mit dem update von antivir (die beta von der 7).
das updateprogramm lässt sich nur direkt nach der installation starten.
wenn ichs in der taskleiste probier, tut sich nichts. :confused_alt:

bedanke mich schonmal im voraus für alle antworten.
 
AW: AntiVir-Update

bei mir tuts... evtl. neu installieren
 
AW: AntiVir-Update

Hallo,

1. neuste Version *runtergeladen* und installiert: RC1 (laut Webseite, CB RC2)
2. die Dienste von AntiVir müssen gestartet sein, damit das funktioniert - manuell geht nicht
3. wie schon Polloze gesagt, wenn nichts hilft: komplett deinstallieren, neuste Version runterladen und installieren
 
AW: AntiVir-Update

hatte ich schon mehrmals probiert

komisch, bei unserem anderen pc funktionierts wunderbar

wenn sonst niemand weiter weiß bleibt mir dann ja nix anderes übrig als die alte version zu benutzen, bis die neue dann endlich final draußen is :rolleyes:
 
AW: AntiVir-Update

naja, bieten die kein forum oder dergleichen an, wo user über probleme mit ihrer beta-software posten können? wirst mit sicherheit nicht der einzige sein, der probleme hat...
 
AW: AntiVir-Update

@-chaos-: hmm, hab des neue eigentlich nur wegen dem design drauf gehabt.
wann des neue rauskommt iss mir eigentlich egal.
hau ich halt wieder das alte drauf, hauptsache mein pc iss vor viren geschützt. :)

@polloze: hab ne mail an die extra eingerichtete mailadresse geschickt (war vor ungefähr ner woche)
 
AW: AntiVir-Update

naja, vielleicht bekommste ja noch antwort... ich muss dazu sagen, bei mir läufts auch net 100%ig rund. beim update kommt schon mal nen fehler... insofern kann es durchaus sein, dass die halt beschäftigt sind und auch net sofort antworten. ka, ist nur ne vermutung
 
AW: AntiVir-Update

Das Design war bzw. ist für mich nicht der eigentiche Grund, da es für mich wichtig ist, daß das Programm einwandfrei läuft und gute arbeit verrichtet.
Natürlich ist das neue Design wesentlich ansprechender, aber auch die Änderungen wie zum Beispiel die Aktualisierung sind für mich eher der Grund.

Hatte mal was vom Dezember 2005 gelesen...
...mal sehen, vielleicht wird es in der nächsten Zeit ja was mit der "Nicht-Beta" / "Nicht-RC".

Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht sehr groß über die neueste Version von AntiVir beschweren - außer das der Scheduler-Dienst immer aktiv sind muß und ein paar falschen Meldungen mit der neuen Heuristic.
 
AW: AntiVir-Update

Hallo Polloze!

Polloze schrieb:
naja, bieten die kein forum oder dergleichen an, wo user über probleme mit ihrer beta-software posten können? wirst mit sicherheit nicht der einzige sein, der probleme hat...

Doch in den unten eingesetzten findest du das Forum!! :rolleyes:

http://forum.antivir-pe.de/index.php
 
also ich glaub, dass die frage wann es rauskommt, sich schon beantwortet hat :D
 
Zurück
Oben