AnTuTu Benchmark 5.0

triangolum

Lieutenant
Ist nun im Shop verfügbar.
Besonders das Wasser finde ich gelungen. :)

Kann einer mal testen ob sich die Punktzahl verändert hat?
Leider hatte ich bei dem Elephone P9 die Leistungsbeschränkung beim Test mit 4 noch drin als ich getestet habe. Nun weiß ich nicht ob ich da mehr Leistung gehabt hätte als die nun ~30.000 Punkte mit der 5. Bei der 4 waren es "nur" ~27.000 Punkte.

Ich hatte auch mal weniger, aber nun 40,6k.. Die Optimierungen haben entweder was gebracht, oder der Grafische Test bringt andere Punkte als sein Vorgänger.

lg
fire

Ich habe es mal mit den anderen Phones ausprobiert. Die Berechnungen der Punkte sind wohl die gleichen da die Punkte fast gleich zu sein scheinen. Allerdings wird wohl mit differenziert zwischen Display Größen?

Habe mit meinem Note 3 (4.4.2) 42586 Punkte. Irgendwo hab ich mir auch noch die Werte vom Vorgänger gespeichert...
wird nacheditiert falls ich sie finde :)

dürften max. 35000 bis 36000 pt gelegen haben.

Also ich hatte vorher auch immer so zwischen 33.000 und 35.000. (Note 3, Stock 4.4.2)
Jetzt sind es 43.294. Heißt das, dass mein Phone jetzt schneller ist? :evillol:

Aber das Wasser sieht echt klasse aus.

muss mal gucken ob die hohe auflösung des g3 sich endlich mal in schlechteren werten wiederspiegelt..

dat war mit der vorgängerversion nämlich net so... doppelt so viele pixel wie fullhd und gleiche werte haben mich schon bissl stutzig gemacht...

mal testen bei gelegenheit.

War auch mehr ironisch gemeint. Weil so Benchmarks ja nichts über die die Geschwindigkeit beim "normalen" arbeiten aussagt, und alles ab einem bestimmten Wert (so ca. ab 30000)keinen Unterschied mehr macht, und nix mehr über die Schnelligkeit beim normalen benutzen aussagt.

Zurück
Oben