Antwort im Preisvergleich => "Seite existiert nicht"

branhalor

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.574
Hi,

ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, daß ich auf Kommentare im Preisvergleich immer eine Fehlermeldung "Seite existiert nicht" erhalte. Egal, von welchem Gerät aus ich das versuche - Desktop-PC, Laptop oder Smartphone.

Gerade jetzt ein bißchen doof, weil ich konkret auf eine mir gestellte Frage antworten möchte und es nicht kann.


Woran liegt das? Cookies sind für cb aktiviert.

Danke & Gruß,
branhalor
 
Hallo Steffen,

z.B. hier:

Vor dem Absenden meiner Antwort:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?sr=1295300,-1,7506603&p=7506603

Nach dem Klick auf "Speichern":
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?sorry#7506603


Nen originalen Bewertungskommentar zu einem Produkt kann ich einstellen, auf Kommentare antworten nicht. Seltsam...

Ist mir aber auch vor Monaten schon bei nem anderen Kommentar so ergangen und wie gesagt auch geräte-unabhängig. Browser ist jeweils der Firefox in drei verschiedenen Versionen (2x Desktop: 18.0.2, 39.0, 39.0.3 und 40.0 sowie 1x Android-Smartphone, aktuelle Version).


Danke,
branhalor
 
Hi,

sorry, klappt immer noch nicht.
Ich bekomme jetzt zwar keine Fehlermeldung mehr, wenn ich auf "Speichern" gehe. Aber meine Antwort wird offenbar nicht gespeichert bzw. zumindest nicht angezeigt - er springt einfach auf den Kopf der Seite zurück, klappt alle Kommentare unten ein, und wenn ich sie ausklappe, fehlt meine Antwort.
 
Es klappt a), das Abgeben einer Bewertung.
Eine Bewertung habe ich bisher noch nicht versucht zu kommentieren( b)), tippe aber aufgrund eines ähnlichen Ablaufs wie bei c) (Kommentieren von Kommentaren) fast darauf, daß ich da das gleiche Problem haben dürfte / könnte.

c), das Kommentieren von Kommentaren klappt definitiv nicht, korrekt.

Danke für die Unterstützung :)
 
Hallo Steffen,

eben erst gesehen, danke für die Info.

Hab's fix getestet, Fehler ist behoben.
Sogar meine Eintragungen vom 12.08. sind wieder "aufgetaucht".

Danke :)

branhalor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben