Antworten auf Facebook kommentare anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reset90

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.785
Hallo,

ich habe eigentlich genau dieses Problem

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-antwort-auf-mein-facebook-kommentar-finden

allerdings ist der lösungsvorschlag 6 Jahre her und ich habe keine Ahnung wo ich das "Aktivitätenprotokoll" finde.

Das Problem tritt auf, wenn ich irgendwelche Sachen kommentiere, wo schon hunderte oder Tausende was dazu geschrieben haben. Ich bekomme dann eine Meldung, das irgendwer drauf geantwortet hat und wenn ich drauf klicke zeigt er mir zwar den kommentierten Beitrag an aber nicht das was ich geschrieben habe, geschweige denn die Antwort.

Was mache ich falsch?
 
ggf "Alle Kommentare" aktivieren.

1621094591488.png
 
Leider bei mir ähnliches. Ich kann unter etlichen Kommentaren nicht die sämtlichen Antworten lesen, oder nur die relevantesten, bis gar keine. Bei "alle anzeigen" bekomme ich auch keine Verbesserungen.
 
Schade das keine Lösung, wie auch im Netz zu finden ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass in meinem Facebook Profil, nach drei Verstößen eine letzte Warnung ausgesprochen wurde, sonst wird mein Profil für immer gesperrt. Das alles nur weil Systemlinge mich meldeten, die mit der Wahrheit nicht zurechtkamen. Da gab es ja in den letzten Jahren eine Flut von Sperrung und Kontenlöschung nicht nur auf Facebook. Anders kann ich mir es nicht erklären, das eine Kommunikation mit Andersdenkenden Systemlingen nicht mehr stattfinden kann.
 
Ich schließe hier mal bevor die sogenannten Systemlinge zurückschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben