Facebook - Kommentare sortieren

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Wie kann man eigentlich Kommentare unter Beiträgen sortieren (in der Browser-Version von Facebook auf Android, nicht die App). Am PC hat man ja die drei Optionen "Relevanteste", "Neueste zuerst" und "alle Kommentare". Aber auf dem Handy im Browser gibt es diese Optionen anscheinend nicht. Standardmäßig scheint dort wohl "Relevanteste" die Standardeinstellung zu sein, da viele Kommentare, die ich am PC sehen kann, am Handy nicht sehe.

Danke im Voraus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Im Android-Browser auf Desktopversion umschalten sollte helfen.
Im Firefox heißt es Desktop-Webseite.

Screenshot_20220817-161439_Firefox.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Habe ich probiert, funktioniert aber leider nicht. Trotzdem Danke!
 
Ich lese einfach mal mit. Problem habe ich auch seit Monaten seit der Umstellung und ja Desktopmodus hilft nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin und M4ttX
Das Problem ist mir heute auch aufgefallen.

Geht man auf "6 Kommentare" und es kommt keiner, super Design von Facebook. UX hat dort wohl niemand gehört.

/Spaß, soll wohl ein Wink sein, endlich die App zu nutzen und alle Links mit dem integrierten Browser zu öffnen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Ich glaube so klug sind wir :D Sonst gäbe es das Problem nicht, da einfach alle direkt die App nutzen würden. Tun wahrscheinlich auch die meisten. Ich für meinen Teil nutze Facebook auch nur noch am Laptop. lese ja dennoch mit, falls es eine Lösung geben sollte, damit ich in Zukunft wieder das Smartphone hierfür nutzen könnte. Meta Apps traue ich keinen Meter über den Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin und M4ttX
Ja, ich habe auch keinen Bock, diese dämliche App zu nutzen. Ich denke ebenfalls, dieses katastrophale Browser-Design von Facebook soll wohl ein Trick sein, die Leute zur App zu bewegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zurück
Oben