Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kicken? Ich würde das Internet gänzlich trennen. Wir machen das auf LANs immer so und wenn jemand ins Internet muss (und nur bei wichtigen Sachen, nicht weil man mal seinem/seiner Liebsten schreiben will), dann wird es angemacht. Das gilt dabei aber nur für größere LANs (also ab ca. 6 - 8 Mann, wo man keinen Überblick mehr hat oder haben will). Auf kleinen 2 - 3 Mann "LANs" bleibt es dagegen immer an.
Ja, ich mache jetzt am Wochenende eine kleinere LAN mit 2 Personen. Wollte es aber trotzdem lieber mal "blocken" weil ja jeder mal sein Spiel minimieren kann und was laden kann...
Das werden ja in irgend einer Weise Freunde von dir sein, wenn du sie zu dir einlädst.
Sag ihnen halt einfach, dass du deine Internetleitung gerne frei hättest und sie keinen Traffic verursachen sollen. Sprich alle Updates vorher schon ziehen, keine Dateien für später online bereithalten etc. Einfach alles notwendige direkt schon auf Datenträgern mitbringen, als gäbe es bei dir keine Internetverbindung.
Das sollte doch kein Problem sein, dass die sich daran halten und keinen Datenverkehr verursachen.
Ich sage es noch mal, es ist verschwendete Zeit. Es ist praktisch unmöglich ALLE unerwünschte Aktivitäten in einem Netzwerk zu unterbinden, jedenfalls wenn es um eine LAN geht. Firmen halten sich eigene IT Leute um so etwas zu bewerkstelligen. Aber Du willst doch nicht deine LAN damit verbringen die China Wall zu bauen?
Du kannst Websiten blockieren.... na und? Dann nehmen deine User halt eine andere Website! Die kannst du dann auch blockieren und so geht das dann immer weiter. Glaube mir, ich Arbeite in diesem Bereich.. du kannst viel machen es aber niemals ganz unterbinden. Und schon gar nicht auf einer LAN, wo die Leute noch dazu genug Ahnung haben wie man sich gegen fiese Netzwerkadministratoren zur Wehr setzt.