Download-Vorschlag AnyBurn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1208

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
Wie ich finde, ist AnyBurn ein kleines Brennprogramm mit allen nützlichen Funktionen, die man so braucht.
Als 32-bit, 64-bit und als portable Version ohne Installation erhältlich. Daher schlage ich es mal vor...

https://anyburn.com/

The_Official_AnyBurn_Website_-_2022-07-17_15.41.52(1).jpg
 
Nutze AnyBurn regelmäßig zum Bearbeiten von Images, aber die deutsche Übersetzung ist an einigen Stellen nicht so Pralle. Habe den Entwicklern in der Vergangenheit bereits mehrmals eine angepasste Übersetzung geschickt, welche aber konsquent ignoriert wurde. Weiss der Geier warum...
 
Ich nutze AnyBurn noch nicht so lange und auch nur gelegentlich, daher ist mir das noch nicht so aufgefallen. Aber es ist schon sehr ärgerlich, wenn man sich solche Mühe gibt, und wird nicht bedacht...
Auch ich habe mittlerweile ein paar kleinere Fehler entdeckt, aber wenn die Entwickler kein Interesse an Rückmeldungen haben, lassen wir das wohl besser und bleiben bei altbewährtem, wie z.B. CDBurnerXP... :-)
 
@Alex1208: tut mir leid für das verspätete Feedback und danke für den Vorschlag. Die Erfahrung die @Zer0DEV gemacht hat, habe ich auch schon bei diversen anderen Entwicklern gemacht. Oftmals besteht gerade an Übersetzungen kein gesteigertes Interesse. Deswegen muss das Tool aber technisch nicht schlecht sein, sprich das ist noch kein gravierendes Ausschlusskriterium.
 
AnyBurn hat jetzt eine Aufspaltung zu einer Free und Pro-Version.

Die Pro kann Audio konvertieren und Windows auf ein USB-Laufwerk installieren.
 
Der Download der Free-Variante wurde nun veröffentlicht: AnyBurn

Auch wenn die großen Zeiten von Brennprogrammen vorbei sind, haben wir uns aufgrund der geringen Auswahl dazu entschlossen, hier dem Wunsch zu entsprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Vorschlag
Download-Vorschlag Werkzeugkasten
Antworten
13
Aufrufe
997
  • Vorschlag
Download-Vorschlag Adoptium
Antworten
2
Aufrufe
593
  • Vorschlag
Download-Vorschlag Purge
Antworten
2
Aufrufe
508
Zurück
Oben