Notiz Remote-Software: AnyDesk 9.6.8 erhält kleines Funktions­update

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
7.182
Mit Version 9.6.8 haben die Entwickler der Windows-Variante von AnyDesk in erster Linie kleinere Fehler behoben, um die Remote-Software stabiler und performanter zu machen. Gleichzeitig wurden, wenn auch nur in begrenztem Umfang, neue Funktionen hinzugefügt.

Zur Notiz: Remote-Software: AnyDesk 9.6.8 erhält kleines Funktions­update
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und KEV24in_Janßen
Ob AnyDex, TeemViewer. Alles gleiche Ganoven. Inzwischen fängt auch Anydesk an die Sessions zu Kappen wie zum Beginn des Höhenflugs von TV.

RustDesk bietet so viel mehr und ist ebenso Daufreundlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1349, DaBo87, OldZocKerGuy und 2 andere
qu3x^ schrieb:

Die sollen sich wieder melden, wenn sie mal einen Download-Link haben, der nicht auf GitHub verlinkt. Da ist gar nix Daufreundlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Misdemeanor
@MaverickM Was macht denn das ehrlich für einen Unterschied ob der weiterführende Download-Link auf GitHub landet? Wenn, musst so oder so eine URL schicken, wenn du einen DAU so darstellt wie im Posting
 
@qu3x^
Einen gewaltigen. Denn da blickt kein DAU durch.
 
@Misdemeanor Na eben nix, läuft ohne Account, P2P ohne Zwangsunterbrechung der Session und selbst sauber ohne Knebelverträge. Unterstützt MFA mittels OAUTH. Arbeiten muss ich mit TV und selbst da nervt mich die Software mit Pop Ups. Inzwischen nutze ich nur noch die Web-App die deutlich eingeschränkter funktioniert.
 
Zurück
Oben