Anzahl von o2 Verträgen?

TesterXP

Ensign
Sers Leute,

Weiß einer von euch, wieviele Verträge (Studenten) man bei o2 über einen Namen laufen lassen kann. Und wie es aussieht, wenn der Name gleich ist, aber die Kontonummer verschieden ist?

danke euch!

Schönen gruß

na, das werden die sicher rausbekommen. blöd sind die ja auch nicht. könnte mir aber auch vorstellen, dass du als student eh nur einen studentenvertrag haben darfst. sonst würd ja jeder sich so nen studentenrabatt ergaunern.

Bei t-mobile kann man als Schüler/Stunden/Azubi auch mehre abschließen... das ging ohne Porbleme. ich werde es einfach teste.. zur not werden sie halt sagen geht net....

Da man beim Vertragsabschluss den Ausweis zeigen muss, die darauf befindlichen Daten abgeschrieben oder der Ausweis kopiert wird, ist es ja wohl egal von welchem Konto abgebucht wird. Bei privaten Abschlüssen denke ich bei 5 Verträgen ist Schluss (positive Auskunft vorrausgesetzt), es liegt allerdings auch noch daran wieviel Verträge noch bei anderen Providern aktiv sind. Ob Schüler/Studenten andere Konditionen haben kann Dir die Hotline von O2 bestimmt beantworten. Grundsätzlich kann man also diese Frage nicht so leicht beantworten, die Entscheidung liegt ja immer bei O2.

Danke dir werkam! Dachte villeicht hat einer von euch Erfahrung damit gemacht.
Gruß

Zurück
Oben