Anzeige: Gültigkeitsprüfung von windows 7

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
554
Hallo zusammen, bekomme seit gestern nach einem automatischen Update immer diese Meldung "Gültigkeitsprüfung" am Bildschirm. Ich bin so vorgegangen wie beschrieben, allerdings kommt jetzt ständig automatisch die Aufforderung zur Überprüfung (Windows activatoinupdate). Was kann man da jetzt machen?
P.S: Habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine gekaufte Version von Windows handelt!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
könnte spyware sein! ich würde mal ne systemwiederherstellung vor dem updatezeitpunkt machen.
 
^^noe, dass kommt tatsaechlich oefters mal vor.

@TE was sagt windows denn nach der erneuten ueberpruefung.. versuchs doch mal mit dem IE..
 
@
diese Überprüfungsdatei herunterladen - installieren- FERTIG!
 
Zurück
Oben