• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anzeige nicht mehr da (Leben und so)

Mr_Alex

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe ein problem,besser gesagt habe ich im Spiel keine Anzeige mehr z.b Leben,Geld,Munition und Zeit.Am besten gesagt sehe ich nix von diesen Sachen.
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll denn das ist schwer zu erklären.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Alex

Hi, hat leider nicht geklappt gibt es vielleicht noch einen Befehl?

Lösch doch einfach die config in dem css ordner, dann gehst ins Spiel rein und es sollte sich automatisch eine standart config erstellen. Dadurch sollte die Standart Grafik(Leben, Geld,Munition) da sein.

hat leider nichts gebracht.. Habe Config gelöscht dann wieder Game gestartet und war immer noch nicht da. Habe dann das Game neuinstalliert und sie ist immer noch nicht da? was kann das denn sein

Hmm gute Frage...evtl ne falsche Auflösung eingestellt das der HUD abgeschnitten ist?

Denn eigentlich müsste er mit cl_drawhud wieder da sein bzw. ner Standart CFG...

Ne hat geklappt.. Habe vorher nicht richtig gelöscht. Habe dann den Ordner gelöscht und einfach neuinstalliert.. Also klappt jetz alles wieder

Mfg

Zurück
Oben