anzeigeeinstellung - windows ladet nicht mehr

Robert0001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
452
hallo,

ich habe zwei monitore,

der eine untersützt uhd der andere nicht.. jedenfalls hab ich beim zweiten monitor die funktion 3d gesehen und habe sie angeklickt.
nun hab ich kein bild und mein windows ladet zwar am 1. monitor mit windows zeichen wechselt dann aber in den 2. monitor und ich seh nur diesen ladekreis.. bis er sich aufhängt. habe den pc mehrmals abgeschaltet manuell mit längerem drücken auf die power taste vom pc aber es ändert sich nichts.
was ist passiert :-(
Ergänzung ()

mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf dem 2. monitor obwohl das ladezeichen vorhanden ist, die maus bewegen kann..
Ergänzung ()

also monitor 1
monitor >3000px ->start monitor
hier habe ich eine einstellung mit uhd aktivieren

monitor 2
monitor > 2500px > zweiter monitor
hier hatte ich eine einstellung mit 3d aktivieren (geklickt, und plötzlich kein bild mehr)

beide sind von benq
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Sie mal probiert den Monitor der Ärger macht vom Strom und PC zu trennen und den Monitortreiber zu löschen?
 
Genau, Mal nur einen Bildschirm anschließen.

Und übrigens: er/sie/es lädt, nicht ladet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Xero261286
alles ist angeschlossen
ich sagte ich hab was in an der anzeige geändert nicht an der hardware geschweige an den kabeln :-)
Ergänzung ()

windows 11 pro - anzeigeeinstellungen -
hier hatte ich oder habe ich 2 monitor zur auswahl
dem 1. kleineren monitor der als zweitmonitor dient, hier wurde eine 3d einstellung angezeigt
die habe ich angeklickt.
jetzt ist alles schwarz und w.o. beschrieben - brauch hilfe.. weiß nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert0001 schrieb:
ich sagte ich hab was in an der anzeige geändert nicht an der hardware geschweige an den kabeln :-)
Das haben wir alle verstanden, trotzdem sollst du mal den "3D-Monitor" vom PC trennen und versuchen ob du es so wieder zum laufen kriegst.

Es wäre im übrigen hilfreich, wenn du verraten würdest, wo du diese 3D-Funktion aktiviert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
hallo tut mir leid für meinen ton letztes mal.. war bissi außer mir.

ich habe es geschafft. ich weiß nicht mehr wie.. aber es hat geklappt.
 
Zurück
Oben