Anzeigefehler MSI 1080 Gaming X

DiscoStu_2.0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
952
Moin zusammen,

ich habe seit letzten Freitag die MSI 1080 Gaming X und sporadische Streifenbildung auf dem Schirm, siehe Video.

https://www.youtube.com/watch?v=Cvdpmk8yQhA

Fing an als ich das Original BIOS via GPU-Z gesichert habe. Nach erneuter Treiber Installation war es dann wieder weg.
Dann habe ich ein wenig OC betrieben, alles im normalen Rahmen (OC Mode und den Mode der Gaming Z in Benchmark getestet) und schwups wieder das Phänomen, Treiber erneut Installiert alles ok. Dann gestern nachdem ich ca. 2 – Std. The Division gezockt habe und zurück auf dem Desktop war, wieder das Problem. Also Treiber erneut Installiert. Jetzt aktuell funktioniert alles, muss ich mir sorgen machen? Hatte vorher schon Probleme mit 2 anderen 1070igern ....
 
Sieht für mich nach einem VRAM Fehler aus. Ich würde sie einschicken.
 
-> Bitte alle "Optimizier" Tools deinstallieren.

Zum Fehler habe ich mich schon im anderen Thread geäussert. :)
 
Zurück
Oben