AOC 27G2U/BK Versorgung der USB Ports im Standby einstellen

Megumin

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
36
Hallo,

mein AOC 27G2U/BK wurde heute zum Zweitmonitor degradiert (hab jetzt den LG 27GP850-B als Hauptmonitor). An dem Monitor stecken 2 Lampen per USB die zur Beleuchtung dienen. Sobald ich den PC runterfahre, geht der Monitor in den Standby und die Lampen werden (natürlich) weiterhin mit Strom versorgt und leuchten.

Ich möchte also, dass die Lampen (bzw. die Stromversorgung der USB Ports des Monitors) abgestellt werden, sobald der PC runtergefahren ist und entsprechend an gehen, sobald der PC hochfährt.

Google Recherche und stöbern in den Einstellungen hat leider zu keinem Erfolg geführt.
 
Ich hab jetzt nicht jeden Punkt einzeln ausprobiert, vielleicht weiß ja jemand unter welchem Punkt sich sowas verstecken könnte.
 
Zurück
Oben