News AOC V2: IPS und FHD ab 140 Euro mit Buchsen im Standfuß

Vitec

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.270
Prinzipiell würde mir der AOC 24V2Q schon zusagen. Die vollständige FreeSync Range <75Hz wäre halt noch interessant. Oder wird hier FreeSync 2.0 unterstützt ohne minimum frame rate?
AOC ist bei der Free Sync Range bis jetzt sehr gut aufgestellt und hat auch welche mit 30-75 bzw 30-144 von daher stehen die Chancen wohl gut, dass auch diese neue Reihe wieder ab 30hz beginnt.


Finde für den Preis ist der 24" v2 ein würdiger Nachfolger vom AOC G2590VXQ. Zwar etwas kleiner dafür nun mit IPS und das für denselben Preis kann sich doch sehen lassen.
Für billige Raven ridge Systeme finde ich diese 24" AOCs perfekt, da sie nicht zu teuer sind und mit einer FS Range von 30-75hz gut mit der APU harmonieren können.
 

Bumba-Bobby

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
225
Ich wuerde mir auch diese Monitore 2 x hochkant nebeneinander stellen, dann haett ich nen quadrat anstatt meiner jetzigen 4:3er Der hier in den Kommentaren verlinkte HP hat warscheinlich einen breiteren Rahmen, dafuer aber 16x10. Hmm aber fuer die hier dann einen Mount zu bauen wird ein krampf, ich hoffe die Halterung ist kein Klip oder sowas und ist normal abschraubbar, weil sonst hat man gar keine Chance das ding aufzuhaengen.
 
Top