• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AOE 3 internet probleme

Don google

Ensign
Hallo,

ich spiel seit gestern gegen meinen Kumpel AOE 3 übers internet.... das funktionniert auch einwandfrei bis sich auf einmal bei ihm das Programm schließt mit dem klassischen *....... hat ein problem festgestellt Senden/nicht senden* die zeit nachdem diese meldung kommt ist bei ihm immer verschieden mal nach 45 minuten mal nach 5 minuten....

kann sich jemand vorstellen was das ist oder wie wir das wegbekommen?

entschuldige die lange verzögerung....das Problem tritt bei jeder sitzung auf der Zeitpunkt ist jedoch immer höchst unterschiedlich, reproduzieren kann man es somit nur indirekt, das mit der Fehlermeldung reich ich noch nach, DirectX Version werden wir auch mal nachschauen, vllt muss dazu noch gesagt werden dass das XP erst neu draufgespielt wurde... bevor XP neu instaliert wurde ging das mit dem internet spielen bei ihm überhaupt nicht, da konnte der pc keine Verbindung zum eso Server erstellen.... ich bin jetz bis Samstag Snowboarden also bitte nicht wundern wenn ich länger nicht antworte. Danke (-;

mfg Don

Zurück
Oben