Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wie werde ich AOL 9.0 unter Windows XP los? Wenn ich unter der Systemsteuerung->Software AOL 9.0 deinstallieren will passiert nix. Da erscheint ein weißer Bildschirm und mehr nicht.
Mit ner kompletten Neuinstallation am Besten !
AOL ist ne Softwareädie fast nicht rückstandsfrei zu deinstallieren ist, bei meinen Versuchen bei Kunden ist meist das System hinterher Schrott.
probiere es doch mal in dem du die AOL CD einlegst. Oft hat man da die Option "Software deinstallieren"
Ich selbst bin auch AOL Kunde und ich weiß in früheren Versionen hatte ich nie Probleme die Software runter zu bekommen.
Mit ner kompletten Neuinstallation am Besten !
AOL ist ne Softwareädie fast nicht rückstandsfrei zu deinstallieren ist, bei meinen Versuchen bei Kunden ist meist das System hinterher Schrott.
So, ich hab AOL 9.0 nochmals installiert und hab die vorhandene Version aktuallisieren lassen. Danach hab ich es gleich deinstalliert und das hat geklappt
Schon komisch, dass man immer nur liest, das AOL die einzige Software zu sein scheint, die sich nicht rückstandslos deinstallieren liesse.
Ich habe eher den Eindruck, dies gilt für so ziemlich jede Software.
Habe kürzlich Diablo2 von meinem System deinstalliert... und? Danach fand ich sowohl Blizzard-Ordner, die noch auf meinem System waren als auch noch massenhaft Registry-Einträge zum Thema Diablo oder Blizzard oder Battle.net!!!
Das gleiche nach der Deinstallation eines weiteren Games.
Also, Hand aufs Herz... Software lässt sich im allgemeinen schwer vollständig deinstallieren!
Das ist kein Problem von AOL, sondern ein Problem heutiger Software...