Aol Account zu Windows Mail hinzufügen.

vegagamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
292
Moin,

eigentliche eine Simple Aufgabe...dachte ich :freak:...kann mir da jemand helfen? Ich möchte meinen Aol Account zur Windows 10 Mail App hinzufügen.

Ich hätte gern die Verbindung über den imap server, doch das ganze will einfach nicht funktionieren. Ich hab schon verschiedene Serveradressen Ausprobiert. Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön im Vorraus
 
vegagamer schrieb:
eigentliche eine Simple Aufgabe...dachte ich :freak:...kann mir da jemand helfen? Ich möchte meinen Aol Account zur Windows 10 Mail App hinzufügen.

Wurde auch bei AOL in den Einstellungen ein Kennwort für Drittanbieter erstellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, vegagamer und areiland
Munsterbuster schrieb:
Wurde auch bei AOL in den Einstellungen ein Kennwort für Drittanbieter erstellt?
Ja ich hab auf meinem Desktop PC das ganze am laufen...bzw. hatte ich mal also sollte das eigentlich eingerichtet sein.
 
@ vegagamer

Ich habe selber auch ein AOL-Konto. Das Einrichten über Windows-Mail funktioniert nicht richtig.
Mal kommt eine Mail und mal nicht. Ich habe die Original AOL-Desktop-App installiert. 6 AOL-Accounts
laufen darüber einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
  • Gefällt mir
Reaktionen: upser
Zurück
Oben