Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze und knappe Frage.
Wenn ich mir obriges Gerät von eBay ersteiger, kann ich dann Problemlos ein neues Firmware draufziehen?
Oder hat AOL da irgendwas selbst draufgeklatscht, das eigentlich nur AOL Kunden was mit diesem Teil anfangen können?
Also AOL bietet zur Zeit nur die Version 30.04.04 an während bei AVM schon Fassung 30.04.33 vorliegt. Da auf der Seite von AOL nichts von einer spezifischen AOL-Firmware steht, sollte die AVM-Version die deiner Wahl sein.
Allerdings sollte dazu mal ein Besitzer einer AOL-Box den Segen geben. Sicher sagen kann ich dir das auch nicht. Allerdings stellt AVM auch immer FAILSAFE-Daten bereit bzw. du kannst glaube ich auch vorher deine alte Firmware speichern.
Zusatz: Was sagt denn die Update-Funktion in der BOX zu dem Thema. Welches Firmware bietet die an?
Ich kenn so geänderte Boxen auch, Arcor macht das z.B. auch.
Ob man allerdings Problemlos die Originalfirmware draufmachen kann, weis ich leider net, mich würds aber auch interessieren.