News AOL gibt Japan auf

Bla, bla, bla
AOL ist ja sooo vieeel schlechter als z.B. T-online....
Der ping ist identisch UL und DL ist identisch.....
Wer es nicht glauben will soll es einfach testen.
Es gibt nur 2 "Nachteile": 1.: Die Werbung im Briefkasten (ich kann die DVD-Hüllen aber auch gut gebrauchen)
2.: Die Masse an Spam-Mails (ich denke das andere Provider das gleiche Problem bekommen würden wenn sie eine derart hohe Kundenzahl hätten und das Problem würde gemindert werden wenn nicht alle AOL- Emailadressen mit ".com" enden würden)
 
Es gibt ja auch andere Provider als T-Onilne. Mit T-Online zu vergleichen wäre ja doof, weil die Quasi T-Online der USA sind.

Woher glaubst du bezieht AOL das DSL? Ja? Von T-Com natürlich! Ist doch klar, dass die nicht langsamer sein dürfen!

Zum Bleistift: GMX. Die haben einen guten Spamfilter, DL und UL kommen ja von T-Com, also sind sie schnell und keine Portlimitierung.

1und1. Sehr guter Service und Kontakt per Mail oder Telefon. FairPreis-Option bei Flatrate, guter Speed, ect.

T-Link: Flatrate für Zocker, Flatrate für Sauger, Flatrate mit Portpriorisierung (wenn man kein oder wenig P2P nutzt ).

Es gibt viele anderer, die mehr zu bieten haben als AOL und die keine Werbung in den Briefkasten schmeißen und Spam.
 
Was seit Ihr denn für Gaskranke Tüpen hier wahrscheinlich lauter Möchtegernchecker die von der EDV keinen blassen oder wenig schimmer haben. Rumhacken Grosse klappe und immer schön heisse Luft Produzieren. Fakt ist Kunkurenz und Wettbewerb sind der Wichtigste Faktor unseres Wirtschaftssystems ich würde sagen ein Monopolist wo DSL Leitungen Freischalten darf langt doch völlig, und auserdem die AOL Software ist gar nicht mal So ohne Sie Braucht zwar viele Systemresoucen aber sie passt.

Salam!
 
Typen schreibt mit "y" und nicht mit "ü". Bist du 13 oder 14? Oder wie alt?

die AOL Software ist gar nicht mal So ohne Sie Braucht zwar viele Systemresoucen aber sie passt.

Davon abgesehen: Durch den Einsatz der AOL Software konnte man nie einen Router benutzen, was AOL selbst eingesehen hat und es deshalb geändert hat. AOL 9.0 ist folgerichtig kein Pflichtprogramm mehr, wie Jahre zuvor.

Fakt ist Kunkurenz und Wettbewerb sind der Wichtigste Faktor unseres Wirtschaftssystems ich würde sagen ein Monopolist wo DSL Leitungen Freischalten darf langt doch völlig

Dieser Satz ist einfach nur ein Widerspruch in sich. Auf der einen Seite befürwortest du Konkurrenz und Wettbewerb, auf der anderen Seite unterstützt du den Monopolisten. Irgendwas hast du falsch geschrieben.

Vielleicht solltest du etwas langsamer, bedachter und v.a. wenger beleidigend schreiben.
 
Zurück
Oben