AOL hängt bei Downloads

also wenn ich utorrent anhabe und die torrents gut laufen, sind die 2mbit schnell ausgereizt...
wenn ich dann noch surfe dauert ein seitenaufbau schon ziemlich lange, nicht zu sprechen von youtube etc.

Ja, was erwartest Du bei einer 2000er Leitung?

Schaff dir CFosSpeed an, dann kannst Du auch alles auf einmal laufen lassen und Du merkst fast garnichts.

@molchilein, es sind nicht die 2000 kbti/s Downstream die nicht reichen sondern der Upstream.

Ich glaub das wir in nem fast schon Speedwahn sind, ich wüßte kein filesharingprog, server, etc ders schafft die 16mbit herzugeben die die leitung dann (theoretisch) kann.

Ich schon.

16 mbit ausreizen? wo geht sowas denn?
Beim torrent kann ichs nicht sagen, nutz nen andres programm, und da sin kaum mehr als 100-120kb herzukriegen, glaub ich sollt mal torrent anschaun :)

ok das mit dem upload is wahr, wobei ich bis jetz nie soooviel up brauchte, hp's per ftp, etc sin ja au nicht sooooviel. Vielleicht liegts daran das ich bis vor kurzem noch mit 1000er DSL gezockt, etc hab ^^

Dass du deine Leitung mit eMule nicht ausgereizt bekommst, ist ja klar :D
Ich hatte ganz am Anfang auch kazaa & co, bin dann aber irgendwann auf Torrents umgestiegen
und habe es nie bereut. Noch nie Probleme wegen Viren/Werbung gehabt und die Geschwindigkeit
ist auch meistens top. Schaus dir einfach mal an, ich nutze utorrent.

ok, doch mal ansehen. Mir stellt sich die Frage wo vieelmehr speed im torrent herkommt, die User ansich haben doch trotzdem nicht mehr upload, wobei die frage ist ob man privatvideos, shareware, etc mit mehr als 200kb ziehen kann, weil alles andere is ja eh nicht legal :)

Nur mal ein Beispiel: hier auf dieser Seite hast Du 200 Seeder und noch mal 25 Leecher die eine CD Seeden 700 MB.

Die 700 MB hab ich mit meiner 13000er Leitung in ca. 10 min runtergeladen (1,4 Mbty/s).

Mir stellt sich die Frage wo vieelmehr speed im torrent herkommt

Es seedet ja nicht nur einer, sondern mehrere.

ok, 10 mins sind nice, ich brauch für sowasmit 2 kleitung nen paar mins mehr.
seeden tun im ed2k/kad-netzwerk doch auch mehrere. Die Tage trotzdem mal torrent anschauen gehn

Zurück
Oben