• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AOL kickt ET!

Cren

Lieutenant
AmericaOnLine kickt die Verbindung vom PC zum I-Net/Enemy Territory während des Spielens!
Wöran kann es liegen?

Gruß,
->SAM<-

Moin,

ruf doch mal an. Schliesslich zahlst du für den Service. Ich frag mich immer nur, warum ihr hier nachfragt, Ihr seid die Kunden und ZAHLT, also mach gefälligst dem AOL Verein die Hölle heiss!

Original erstellt von Sam the Great
AmericaOnLine kickt die Verbindung vom PC zum I-Net/Enemy Territory während des Spielens!
Wöran kann es liegen?

Gruß,
->SAM<-

Welche Version hast du?
Früher mit Version 6.0 und ner älteren 7.0 Version hatte ich das auch immer.
Also es hat z.B bei AoE2, CS oder UT einfach die Verbindung beendet.
Ich weiß zwar nicht woran das lag. Aber seit DSL + 7.0 (Version 4114.320) besteht das Problem nimmer. Vielleicht mal die Version 8.0 benutzen (Final gibz nur auf Englisch)

Sorry aber AOL ist und bleibt der letzte Mist in meinen Augen!

Sorry ist so.

Gruss

AOL 8.0

Kannmer das denn scho irgendwo legal downloaden?

Natürlich kann man sich das legal runterladen!
Allerdings nur die amerikanische Version.
Welche aber trotzdem funktioniert (zwar nicht alle Features).
Mit der 8.0 Software hat man sogar nen besseren Ping (bei mir war es so...)
statt 72->66

@Sailer
Es interessiert niemanden, ob AOL in deinen Augen der letze Mist ist oder nicht...
Hilf lieber und
smiley_spam.gif
hier nicht rum!

LOL@LordJac
Welche Meldung soll bei AOL wohl kommen?
Es kommt: Die Verbindung zum ISP wurde unterbrochen.
BlaBlaBla.

Die Aol 8.0 kann man Legal Downloaden nur auf Englisch aber es geht.

Naja ich bin halt einer der vielen beta tester der Deutschen 8.0.

Oder EX Beta da der Beta test abgeschlossen ist.
Was wohl heißen wird das dieses jahr noch ne neue Aol Veriion kommt auf Deustch nur wann weiß ich nicht.

Bin mit der 8.0 sehr zufreidne gute pings sehr stabil wenig fehler bis keine. Ist sehr schnell gutes Design uswusw.

@ SL45i_user

dachte nur es wäre die Fehlermeldung: "disconnectet for unknow reason", da man das Problem beheben kann in dem man PunkBuster aktualisiert, zwar soll das eigentlich automatisch gehen aber ich hatte nach der Aktualisierung den Fehler nicht mehr.

MfG LJ

Danke für bisherige Hilfe!

@LordJac: Es schallmeiet mir nur ein: "Bis Bald!" engegen und davor kommt ein "Connection Interrupded" (Muss mich für die schlimme Rechtschreibung entschuldigen ;) ) über'n Bildschirm.

@SL45i_user: Wo kann ich denn AOL 8.0 downloaden?

Greeting's
Aus "Pissstadt",
Sam the Great

mh..ich benutze jetzt grad AOL 9.0 Beta...is sehr stabil...eigentlich noch ein wenig besser als AOL 8.0 finde ich...da hatte ich die USA-Gold Version...

Je höher die Version, desto besser..logisch oder :D...ich würde an deiner stelle immer updaten, wenn ne neue Version drausen is..ich mach das und habe kein prob mehr mit AOL....garnix :D

WO gibs die neuen Aol-Versionen?

einfach mal ein bisl googlen oder emule oder so...

hm

ähm

mal ne dumme Frage: Warum benutzt ihr keine dfü verbindung? (also raspppoe!) die is doch 100pro besser als alle 'Programme' obs t·tonline oder aol is oda?`

Yep, da AOL ein proprietäres Protkoll benutzt, kann man keine Alternativen Wege wählen.
AOL möchte somit sichergehen, dass der User die Werbe Pop-Ups, Features etc. wahr nimmt. Deshalb funktionieren auch keine Alternativen Browser, bei einem Kumpel mit 56k ging das jedenfalls nicht.

Zuletzt bearbeitet:
warum benutzt ihr dann AOL? *gg*

nee is bestimmt billiger oder so! aber geht auch über den telekom backbone ins netz, also kann man sich fast auch telekom dsl holen.. egal ich weiss den grund des ET stillstandes nicht. bei mir läuft das spiel astrein :D :( hilft euch leider nicht *stillschweigen möchte!*

Ich fühle mich allein gelassen von euch!
Doch: Es soll in den kommenden Tagen AOL 9.0 an alle DSL Kunden in Deutschland geschicktwerden!

das glaube ich net...AOl 9.0 is noch im Betastadium in den Staaten...aol 8.0 is glaub grad erst final für den deutschen markt, AOL 8.0 wird an die deutschen Kunden verschickt, nicht aol 9.0 (Blue Hawaii)

Zurück
Oben